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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 64,65

Menswear Herbst 2019

Zwischenzeitlich mehr Flexibilität. Kluge Taktung. Frische Storys. Die Mainstream-Menswear setzt neue Prioritäten.

Hätten Sie vor wenigen Saisons noch gedacht, dass es in der Menswear aktuell so viele neue Namen geben würde? Labels, die dem Lamento über zu hohen Waren-, Preis- und Wettbewerbsdruck trotzen? Neue Anbieter, die sich in schwierigem Umfeld höchst dyna

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Orderplanung Menswear Herbst 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

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VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 50,51,52,53,54,56,57

Fashion Die Hose

Schlank muss sie sein

Die Entscheidung fällt vor dem Schuhschrank. Absatz oder keiner? Bootie oder Sneaker? Retro oder Running? Sind Strümpfe verzichtbar? Oder braucht es noch kleine, feine Glitzersocken? Das sind nur einige der Fragen, die sich viele Frauen morgens s

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 60,61,62,63,64

Fashion Die Hose

Nah am Bein muss sein

Sie ist das Herz des HAKA-Handels. Die Hosenabteilung pumpt massiv Umsatz in die Kassen. In der Regel jedenfalls. Gerät sie aus dem Takt, wird es schnell kritisch. Das erlösstärkste Segment, das im Schnitt für ein rundes Drittel der Umsätze steht, ka

[8146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 118,119,120,121,122,123,124,125

Fashion Kids Frühjahr 2016

Im Zweifel Kleid

Anspruchsvoll, so die Saison. Doch klar die Themen. Nicht die Basis, mehr Mode ist gefragt. Highlights, die auch partytauglich sind.

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Vertriebswege Kinderbekleidung 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Angelaufen

Wetter schlecht, Umsatz gut. Das allein reicht nicht im Modehandel. Zum Saisonstart greifen vor allem Modernisierung und Sortimentsumbauten. Nach sechs Wochen Plus im stationären Geschäft – Onlineversender profitieren nicht minder – zeigt das Stimmungsbarometer nach oben. Auch wenn die vergangene Woche einen kleinen Rückschlag brachte. Gute Themen, erste Bestseller. So könnte es weitergehen. Was ist zu tun? Welche Themen punkten und was erwarten die Händler für die kommenden Monate?

[11035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Angelaufen

Wetter schlecht, Umsatz gut. Das allein reicht nicht im Modehandel. Zum Saisonstart greifen vor allem Modernisierung und Sortimentsumbauten. Nach sechs Wochen Plus im stationären Geschäft – Onlineversender profitieren nicht minder – zeigt das Stimmungsbarometer nach oben. Auch wenn die vergangene Woche einen kleinen Rückschlag brachte. Gute Themen, erste Bestseller. So könnte es weitergehen. Was ist zu tun? Welche Themen punkten und was erwarten die Händler für die kommenden Monate?

[11034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 104 bis 113

Fashion Bodywear Herbst 2014

LUXUSKÖRPER

Mit einem kleinen Plus konnte der Wäschehandel die Saison doch noch positiv abschließen. Jetzt gilt es, mit den weniger kommenden Kunden höhere Bons zu erzielen: über neue Produkt-Entwicklungen, innovative Funktionen und anspruchsvollere Materialien.

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 104,105,110,111,112,113

Fashion Bodywear Herbst 2014

LUXUSKÖRPER

Mit einem kleinen Plus konnte der Wäschehandel die Saison doch noch positiv abschließen. Jetzt gilt es, mit den weniger kommenden Kunden höhere Bons zu erzielen: über neue Produkt-Entwicklungen, innovative Funktionen und anspruchsvollere Materialien.

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 042 bis 051

Fashion Body & Beach 2014

Basic Instinct

Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren über

[6375 Zeichen] € 5,75

 
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