Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 36,37

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Die Herausforderungen der Industrie

Preise, Timing, Nachlieferfähigkeit. Das sind die derzeitigen Top-Themen für Womenswear-Anbieter. Hinzu kommt nicht zuletzt die Schärfung der eigenen Handschrift.

Planen in Zeiten der Unplanbarkeit Längere Leadtimes und noch frühere Disposition gehören seit der Pandemie ohnehin zu den Pain Points der Industrie, die der Notwendigkeit zur kurzfristigeren Reaktion überdies konträr entgegenstehen. Mit dieser He

[9425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 052 bis 059

Fashion Mailand

Mailands neuer Modernismus

Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Mailand

Mailands neuer Modernismus

Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

Das Jahr Perspektiven Business

Von Shanghai bis Basel II

Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

[10653 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft war 2001

Das Geschäft wird 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 044

Fashion Berufskleidung

Trend und Markt

Der UPS-Effekt

Was ist braun, hat goldene Buchstaben und verstellt regelmäßig mit großen Lieferwagen den Radweg? UPS! United Parcel Service. Jedes Kind erkennt den schnellen Paketdienst. Am Outfit. Mehr als 350000 Menschen in über 200 Ländern tragen inzwischen die braun

[5387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

Kommentar

Marken, Merger, Marketing

Trotz Asien, Rußland und Dax-Crash: Die deutsche Bekleidungsindustrie geht auf ihr erstes Plus seit 1992 zu. Und viele Große wachsen zweistellig.

Wer in diesen Wochen die Schlagzeilen in den Wirtschaftsteilen der Tageszeitungen und der Nachrichtenmagazine liest, muß schon eine Frohnatur sein, um nicht in Depression oder zumindest arges Grübeln zu verfallen. Kein Tag, an dem nicht die unanständige V

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 016

Kommentar

So viele neue Konzepte waren noch nie

Die Herbst-eröffnungen zeigen einen Handel, der wieder Tritt faßt.

Jetzt ist wieder Eröffnungszeit. Wie immer im September und März. Aber etwas ist anders. Da ist mehr Innovation, noch mehr konsequente Neuausrichtung in den Läden, die an den Start gehen. Und unter dem Strich addiert sich alles zu einer gewaltigen Investi

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Handel

Journal du textile: Die Geschäfte sind besser als die Stimmung

Frankreich mobilisiert sein kreatives Potential

Am kommenden 12. Juli werden - eine Stunde vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft - insgesamt 300 Models vor den 80.000 Zuschauern und den Kameras aus der ganzen Welt im "Stade de France" vorbeidefilieren, um den 40. Jahrestag des Hauses Yves Saint L

[10551 Zeichen] € 5,75

 
weiter