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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

    Fashion Menswear Herbst 2015

    FITNESS FIRST

    Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear Herbst 2015

    FITNESS FIRST

    Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 094

    Fashion

    Bilanz Stoffe Herbst/Winter 2007/08

    Darauf setzt die HAKA

    Mehr uninahe Warenbilder, neu interpretierte Sakkostoffe, Wolle auch für Hosen. Der Trend zum Cleanen und Eleganten setzt sich massiv fort.

    Beim Sakko passiert am meisten", resümiert Claus Ahrens, Roy Robson, die vergangene Stoffmesse-Runde. Er bestätigt damit den Tenor, der bereits beim Munich Fabric Start Anfang September und bei den darauf folgenden Messen in Mailand und Paris die Diskuss

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kein Anzug - kein P1

    Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

    Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

    [4030 Zeichen] € 5,75