Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 54

    Fashion Talk

    Fashion Talk

    One for One Wo es Licht gibt, gibt es auch Möglichkeiten. Das ist die Philosophie hinter der neuen Kampagne von TOMS. Ab November verkauft der Schuh- und Accessoire-Anbieter drei kleine Kollektionen Armbänder für Apple Watch. Die Besonderheit: Dur

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 056

    Fashion

    FASHION TALK

    BYE, BYE BAUKASTEN Der Baukasten ist tot. Aber nur als Wort. Nicht als Prinzip. Denn nicht nur die Silhouette, auch die Sprache in der Formalwear ändert sich. Wormland macht es vor. Der Menswear-Filialist, bekannt für knackigsmarte Styles und Schnitte

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 56

    Fashion

    FASHION TALK

    BYE, BYE BAUKASTEN Der Baukasten ist tot. Aber nur als Wort. Nicht als Prinzip. Denn nicht nur die Silhouette, auch die Sprache in der Formalwear ändert sich. Wormland macht es vor. Der Menswear-Filialist, bekannt für knackigsmarte Styles und Schn

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 102

    Fashion

    FASHION TALK

    Kleiner Kuchen, große Wirkung Bei Tommy Hilfiger, Jimmy Choo und Diesel hat es sich längst herumgesprochen: Cupcakes brauchen ein Styling, das zur Schaufensterdekoration passt. Zur Pyramide drapiert und im Gläschen gereicht, steigern die süßen Snacks

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 102

    Fashion

    FASHION TALK

    Kleiner Kuchen, große Wirkung Bei Tommy Hilfiger, Jimmy Choo und Diesel hat es sich längst herumgesprochen: Cupcakes brauchen ein Styling, das zur Schaufensterdekoration passt. Zur Pyramide drapiert und im Gläschen gereicht, steigern die süßen Sn

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 068

    Fashion

    Zeit der Kirschblüte

    In den USA sorgt der Filmstart von "Memoirs of a Geisha" für einen Riesen-Hype. Ein Hauch von Asien liegt auch hier in der Luft - auf den Laufstegen, bei Accessoires oder Beautyprodukten.

    Als Arthur Goldens Buch "Memoirs of a Geisha" 1997 veröffentlicht wurde, stürmte es sofort die Bestseller-Listen weltweit. Das Schicksal des bildschönen japanischen Mädchens Sayuri, das vom eigenen Vater an ein Geisha-Haus verkauft wird und selbst zu ein

    [5682 Zeichen] € 5,75