Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 14,15,16

    Spezial Mega-Trends 2030+

    Der König im Fokus

    Mit individuellen Erlebnissen jede einzelne Kundin und jeden Kunden hofieren: Diese Strategie der Customer Centricity zahlt sich aus.

    Die Schlagworte, die in den nächsten zehn Jahren großen Einfluss auf die Art des Ein- und Verkaufens nehmen werden, sind „Individualisierung“ und „Customer Experience“. Bis 2030 wird sich geradezu ein kultureller Wandel vollziehen, da Individualisier

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 26,27

    Business

    „Der Handel schaut zu stark aufs Internet“

    Obwohl der Online-Handel weiter zulegt, werden stationäre Läden ihre Bedeutung behalten. Aber ihr Konzept vom Design bis zu den Verkäufern muss stimmiger werden, fordert Rainer Zimmermann von der Düsseldorfer Peter Behrens School of Arts.

    [7107 Zeichen] € 5,75