Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 11 vom 10.11.2023 Seite 54,55,56,58,60

    Ausblick 50 Jahre gvpraxis - Management

    Relevanzbarometer - Was wichtig war und wird

    Im 5-Jahres-Rhythmus – 2013, 2018 und 2023 – haben wir rund hundert ausgewählte Leserinnen und Leser befragt. Das Voting dokumentiert die Schwerpunkte der Branche eindrucksvoll und definiert die Agenda der nächsten Jahre.

    [13002 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Auf- und Absteiger 2023 Erfolgskriterien sachlich 2013 vs. 2023 Erfolgskriterien persönlich 2013 vs. 2023 Top 5 Auf- und Absteiger 2018 Top 5 Auf- und Absteiger 2013 Brisanz-Verschiebung - Erlebte Brisanz-Reihe der vergangenen zehn Jahre – prognostizierte Rangfolge für die kommenden zehn Jahre
    € 5,75

    gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 14,15,16,17,18,19

    Studie

    Wie sich der Fokus dreht

    Einmal mehr hat die gv-praxis ihre Leserinnen und Leser um Mithilfe gebeten. Aufgabenstellung: 29 Begriffe zu bewerten hinsichtlich ihrer Relevanz in den letzten zehn Jahren und für die nächsten zehn Jahre. Die neue Wirklichkeit.

    [11159 Zeichen] Tooltip
    Relevanzverschiebung - Brisanz-Reihe der vergangenen zehn Jahre - In den letzten 10 Jahren Relevanzverschiebung - prognostizierte Rangreihe für die kommenden zehn Jahre - In den kommenden 10 Jahren Branchen-Erfolgskriterien Persönliche Erfolgskriterien
    € 5,75

    gv praxis 01 vom 07.01.2016 Seite 15,16,18,19

    Marktstudie

    Qualität wird bezahlt

    Lernstrecke 2015: Nach den Zahlen unserer befragten Leser haben 85 Prozent bei Preiserhöhungen kein Minus bei der Gästezahl registriert. Das spricht für hohen Qualitätslevel, guten Angebotsmix und zufriedene Kunden.

    [9209 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2016 - Wirtschaftliche Situation am Standort - Politischer Rahmen - Konsumklima - Umsatz - Investitionen - Persönliche Bedingungen Mittagessen: Preise und Zuschüsse Top-Entscheidungen Bilanz 2015 zufrieden mit ... Was kostet eine Hauptmahlzeit? Probleme bei Preiserhöhungen - Auswirkungen von Preiserhöhungen auf Gästezahlen
    € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2010 Seite 036

    Systeme & Konzepte

    Roadmap: Trends & Treiber 2010

    Immer mehr GV-Verantwortliche müssen sich härteren Rahmen-bedingungen anpassen. Im folgenden Beitrag haben wir die Studienergebnisse der letzten zwölf Monate Revue passieren lassen. Welche Trendpfade bestimmen die Zukunft?

    [5922 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2007 Seite 059

    Beverage

    Am liebsten mit Spezialitätentouch

    Kaffeekonsum in Deutschland bedeutet immer häufiger Genuß mit Spezialtätentouch. Fast 70 Prozent der Verbraucher sind regelmäßige Kaffeetrinker. Weitere 18 Prozent trinken gelegentlich Kaffee. Nach einem leichten Rückgang des Konsums Anfang der 2000er Jahre hat Kaffee sich jetzt seinen festen Platz als Lieblingsgetränk der Deutschen zurück erobert.

    [8572 Zeichen] Tooltip
    Angebot von Kaffeespezialitäten - Frage: Bieten Sie in Ihrem Betrieb Kaffeespezialitäten an?

    Einschätzung von Kaffeespezialitäten - Frage: Wie sind Ihre Erfahrungen mit Kaffeespezialitäten?
    € 5,75