Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Nielsen forscht über Convenience-Trends

    LZ. Frankfurt, 1. August. Das Potential für Convenience-Produkte und - Vertriebswege in Deutschland ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Durch Schaffung eines Zusatznutzens kann der Kunde gewonnen werden. Zu diesem Ergebnis kommt die A.C. Nielsen GmbH,

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ausländisches Know how für Regionalität nutzen

    Tagung in Leipzig: Entwicklung der Impulsgeschäfte außerhalb des Lebensmittelhandels

    h.d. Leipzig, 6. April. Der Tante Emma-Laden ist tot, aber Tankstellen- Shops, Kioske und andere moderne Lebensmittel-Nahversorger mit Convenience- Charakter haben eine große Zukunft. Das ist das Ergebnis einer Tagung zum Thema "Entwicklung der Impulsge

    [3161 Zeichen] € 5,75