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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Die Sprache der Vertikalen in Köln ist eindeutig: Mit einem großen Aufgebot an kleinen Oberteilen, leichten Kombiartikeln und Kleidern in frechen Farben soll unbeschwerte Sommerstimmung und Kauflust heraufbeschworen werden.

[4554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 136

Mode

Große Größen: Frühjahr/Sommer 1998

Rundherum zum Wohlfühlen

Der Markt für Große Größen ist keine Insel der Glückseligkeit. Verglichen aber mit den "Normal"-Größen, herrschen hier geradezu paradiesische Zustände. Der Markt wächst noch. Es toben keine Preiskämpfe. Meßbare Leistung wie gute Paßform und Verarbeitung w

[7025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 136

Mode

Große Größen: Frühjahr/Sommer 1998

Rundherum zum Wohlfühlen

Der Markt für Große Größen ist keine Insel der Glückseligkeit. Verglichen aber mit den "Normal"-Größen, herrschen hier geradezu paradiesische Zustände. Der Markt wächst noch. Es toben keine Preiskämpfe. Meßbare Leistung wie gute Paßform und Verarbeitung w

[7025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 192

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Outdoor Mode

Swinging in the rain

Es ist nicht die Zeit, Klagelieder anzustimmen, auch wenn die Zahlen in der Großkonfektion nicht stimmen und der Verkauf von Mänteln und Jacken in diesem Frühjahr keine Freude bereitet hat. Es ist die Zeit der Innovationen und der Korrekturen. Noch wenige

[8438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 048

Mode

Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1995/96

Wann ist der richtige Zeitpunkt für neue Mode?

In der Großkonfektion ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Spätestens die starken Einbrüche in der Vororder Herbst/Winter '95 haben zu neuen Verkaufsstrategien aufgefordert. Aber die Industrie ist sich unsicher. Klar und deutlich dagegen ist die Botschaft

[8081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 060

Mode

Outdoor: Zwischenbilanz der Vororder Herbst/Winter 1995/'96

Mode ja, Experimente nein

Endlich tut sich etwas in der Outdoormode. Zwar gibt es noch nicht viele Händler in Vorreiter-Position, die mit erkennbar neuen, modischen Jacken und Mänteln ihre Kunden zum Kaufen animieren wollen, aber es gibt welche. Viel zu lange war das nicht so. G

[8688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 078

Mode

Outdoor in der DOB: Ein zuhnehmend schwieriger Markt

Nix stimmt mehr

Der Mantel- und Jackenmarkt in der DOB hat sich verändert. Die alten Regeln stimmen nicht mehr. Klassik bröckelt und Mode zieht im Würgegriff der Preissensibilität an. Die meisten Sorgen aber macht der lange Mantel. Es ist noch gar nicht so lange her, d

[6763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 202

Mode

Jacken/Mäntel

Aufbruch in eine neue Welt

Mit Farbe und Glanz will Outdoor in eine neue Welt aufbrechen. Doch unter der Knute leichter Verkäuflichkeit scheitern diese Bemühungen oft kläglich, weil sie nur halbherzig angelegt sind oder zu zaghaft. Wahrscheinlich wird es im kommenden Herbst/Winter

[7731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 049

Mode / DOB

Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96

Langeweile adieu

Der Outdoor-Markt dreht sich. Haben bisher die Preise zum frühen Zeitpunkt im Vorordergeschäft regiert, ist jetzt vorwiegend die Rede von Mode. Das hat folgenden Grund: Über Jahre hat sich damenhafte bis klassische Outdoor-Mode sehr gut verkaufen lassen.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

Mode / DOB

Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

Neu und verführerisch

I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

[6677 Zeichen] € 5,75

 
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