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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Paris macht mächtig Mode-Power

    Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

    Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

    Fashion

    Die Themen im Sentier und Centergross

    Moderne Romanzen

    Rosa-, Pink- und Fuchsia-Töne, die auf der Première Vision von den Stoff- Einkäufern noch eher zaghaft angefaßt worden waren, sind in den neuesten Flash-Kollektionen im Pariser Sentier durchaus schon ein Thema. Meist werden Tops und Blusen, seltener Unter

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 064

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Trotz weniger Besucher gutes Arbeitsklima

    Kleines Forum für kreative Kollektionen

    go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris registrierte erneut leichten Besucherrückgang, teils auch durch den vorgerückten Sehm. Dafür spürten die Aussteller durchweg ein positiveres Geschäftsklima. Die echten Profis waren da. Modisch lief Feminines in fließende

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 032

    Mode

    Haute Couture-Schauen Winter'1997/98

    Femme riche, femme moderne

    go Paris - In der Conciergerie in Paris hat die französische Königin Marie-Antoinette seinerzeit vor der Revolution ihre letzten Tage verbracht. Jean-Paul Gaultier zeigte hier vorige Woche seine zweite Couture-Collection. Er bewies einem begeisterten Publ

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 084

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Paris: Einkäufer waren informationshungrig, aber vorsichtig

    Doch Lust auf Neues

    go Paris - Die Pariser Prêt-à-Porter-Messe hat wieder ihren Willen zur Internationalisierung unter Beweis gestellt:mit mehr Ausstellern und Besuchern aus dem Ausland, überwiegend aus Europa. Folge der Realität im Europa 1993 oder eher eine Strategie, um

    [4142 Zeichen] € 5,75