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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 038

Handel

Ware im Verkauf: Glänzendes gibt sich nicht mehr nur elegant

Der Herbst in neuem Glanz

wi Frankfurt - Die aktuelle Herbstmode bringt für die Frauen viel Flauschiges und Samtiges mit wärmendem Kuschelfaktor. Ein neuer, unkonventioneller Umgang mit Glanz sorgt für modische Überraschungs- Effekte. Das Neue am Spiel mit dem Glanz ist, daß es

[4132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 028

Handel

Moderne DOB-Sortimentskonzepte (7): Mit Jeans und Pullis kann man sich kaum profilieren, weiß Maria Sauter von Mode Moser

Es herrschen neue Kleider-Sitten

al Günzburg - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Die TW sprach darüber mit Einzelhändlern. Diese Woche beenden wir die Serie mit dem Fallbeispiel Mode Moser in G

[6474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 014

Handel

C & A

Frühjahrsmode für den Gabentisch

C & A eröffnet die neue Saison. Die Düsseldorfer haben Fotografen und Models ins futuristische Pariser Stadtviertel La Defense geschickt, um den neuen "signé incognito"-Prospekt zu fotografieren, der in diesen Tagen als Direct-Mailing an Endverbraucher ve

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 054

Handel

Fashion: Der Inlandsmarkt erholt sich immer noch nicht

Italien bleibt ein Exporterfolg

Sechzig Modenschauen, vierzig Präsentationen, 864 zugelassene Journalisten, mehr als 30.000 beteiligte Fachleute : diese ganz außergewöhnlichen Zahlen, die im Laufe der sechs Tage der Veranstaltung "Milano Collezioni Donna" registriert wurden, reichen woh

[10799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 022

Handel

Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen auf feminin

Alles ist sexy

go Paris - Im Vordergrund der Wintermode französischer Handelsriesen steht die feminine Message: Couturig à la Audrey Hepburn, pastell-flauschig oder street-sportlich. Für die Franzosen, Experten der "Féminité", ist das weibliche Mode-Thema der Hoffnung

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 042

Handel

Macy's

Schlangenfrauen

In USA bereits ein Modeschlager: Schlangenhautdrucke aus Elastikstoffen für modemutige und -hungrige Youngsters. Das New Yorker Warenhaus Macy's am Herald Square hat sich in einer ganzseitigen Anzeige in der New York Times ganz dem Schlangenkult verschrie

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 037

Handel

Frankreich: Die aktuelle Mode im Sentier

Glanz und Glitter

Metallic-Silber, Spitze und Tüll, Gold und Transparenz - die modischen Neuheiten des Sentier in Paris sind zur Zeit auf die Festivitäten am Jahresende ausgerichtet. Doch viel Weiterweisendes steckt im Mix von Abend und Tag, zum Beispiel der Kombination vo

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 010

Handel

Mode für Feste und Fêten: Aktuelle Verkaufstrends im DOB- und Young Fashion-Handel

Zwischen Tag und Traum

bm/sp Frankfurt - Noch ein paar Wochen bis Weihnachten und Silvester: Im Einzelhandel zieht jetzt das Geschäft mit der festlichen Mode an. Die TW hat DOB- und Young Fashion-Anbieter zum Thema befragt. Erste Trendmeldungen: DOB- Kundinnen verspüren wiede

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 012

Handel

Blusen im Verkauf: Helle Farben, flanellige Stoffe zum gepflegten Auffrischen der Herbstmode

Muß sich die Bluse warm anziehen?

al/rn Frankfurt - Vorweihnachtliche Anlässe bestimmen momentan die Nachfrage: Ausbrenner, Chiffon, Stickerei und zunehmend Satin sind gute Themen. Ansonsten verlaufen die Blusengeschäfte ruhig, manchem Einzelhändler fehlt der rechte "Biß". Die Zeichen s

[6337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 012

Handel

Der DOB-Saisonstart Herbst/Winter 1994/95: Nach mehreren Fehlstarts weiß der Handel jetzt, in welche Richtung die Mode geht

Rollenspiele ausleben

kh Frankfurt - Feminine Silhouetten, Stretch, Struktur, Farbe und Glanz. Ein und dieselbe Frau schlüpft an einem Tag in ihr Kurven-Kostüm, am nächsten in ihr Casual-Outfit und am dritten Tag heißt es back to Business. Was soll daran neu sein? Die untersch

[7798 Zeichen] € 5,75

 
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