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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

    Fashion Hosen Herbst 2016

    Fokus: Athleisure

    Schwer auszusprechen und doch einer der populärsten Fashion-Slogans: dieses junge Wortgebilde, das sich aus Athletic (Sport) und Leisure (Freizeit) zusammensetzt. Und genau darum geht es: um die Verschmelzung von Sport- und lässiger Oberbekleidung. E

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 088 bis 089

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    NEW DENIM

    Dark ist zurück. Grey kommt. Coloured bleibt. Coatings, Drucke, Überfärbungen. Denim zeigt sich in vielen neuen Looks. Und wird dadurch wieder interessant. Innovativen Finishes sei Dank.

    Nein, die Boot-Cut kommt nicht zurück. Es bleibt skinny! Trotzdem gibt es bei Denim jede Menge Bewegung. Nämlich durch viel Innovation bei den Oberflächen. Hier die wichtigsten Trends im Überblick: Coating. Denim bekommt ein neues Kleid. Und zwar dur

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 88,89

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    NEW DENIM

    Dark ist zurück. Grey kommt. Coloured bleibt. Coatings, Drucke, Überfärbungen. Denim zeigt sich in vielen neuen Looks. Und wird dadurch wieder interessant. Innovativen Finishes sei Dank.

    Nein, die Boot-Cut kommt nicht zurück. Es bleibt skinny! Trotzdem gibt es bei Denim jede Menge Bewegung. Nämlich durch viel Innovation bei den Oberflächen. Hier die wichtigsten Trends im Überblick: Coating. Denim bekommt ein neues Kleid. Und zwar

    [5265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr junge

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    "Der Goldrausch ist vorbei"

    Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

    TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

    [5731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 070

    Fashion Hosen

    Cool, aber immer passend

    Die Hosenspezialisten bringen den Look, aber moderat umgesetzt

    Denim ist der Riesen-Hit", sagt Karl Elsenbruch von Zerres. "Die Zuwächse kommen aus der modischen Jeans. Sprich: Seven für Arme." Er bringt auf den Punkt, wohin die modische Reise derzeit geht. Nämlich hin zu neuen Passformen und Waschungen, angelehnt an

    [5110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

    Fashion

    Die neue Sicht der DOB

    Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

    [12477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 078

    Damenmode / Kombis

    Kombi-Trend Frühjahr/Sommer '94: Sportiver, moderner, jünger

    Reise-Fieber

    Kampen. Cote d'Azur. Palm Beach. Marrakesch. China. Bali. Packt Sie das Reisefieber, wenn die Namen solcher Urlaubsziele fallen? Dann können Sie gleich abheben - in modischer Hinsicht. Die Trends und Kollektionen, die wir auf den folgenden Seiten vorstell

    [7995 Zeichen] € 5,75