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    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 138

    Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

    „Destroyed kommt zurück“

    Citizens of Humanitys neue Kreativchefin im Gespräch über Bubble-Shapes, 2000er und die Denim-Landschaft

    Seit Juli ist Marianne Gallagher McDonald Creative Director bei dem in L.A. ansässigen Premium Denim-Label. Im Gespräch verrät sie ihre Vision für die Brand und welche Trends nicht zurückkommen müssen, wenn es nach ihr geht. Welche ist Ihre erste

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 77

    Fashion Schuhe Frühjahr 2017

    „High Fashion mit Komfort“

    Stuart Weitzman über spanisches Landleben, Marilyn Monroe und andere Frauentypen

    Herr Weitzman, wie sehen die Schuhe aus, an denen im nächsten Sommer kein Weg vorbeiführt? Stuart Weitzman: Ich sehe weiterhin starkes Potenzial für Sandalen mit Blockabsatz. Als neuen Twist müssen sie jetzt schmückende Details mitbringen wie Nie

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 107

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    „Stabil kommt“

    Woher kommt die Innovation im Denim-Markt? Catherine Ryu: In der vergangenen Dekade drehte sich alles um besprayte, gestretchte Skinnys. Jetzt bewegt sich das Denim-Geschäft endlich sowohl in puncto Material als auch in puncto Passform. Stabile De

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75