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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Trend-Analyse

Die nuller Nummer

-- Insta-Style-Check Y2K -- Er kommt einer Einladung zur Revival-Party gleich. Der Y2K-Trend erobert Laufstege, Sortimente und Soziale Medien. Aber kann er auch kommerziellen Erfolg bringen? So spitz ist der Trend wirklich. Es war nicht nur die

[14405 Zeichen] Tooltip
TW-Trendanalyse - Siegeszug von Y2K
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 50,51

Fashion

Aufsteiger Tailoring

Reine Männersache? Von wegen. Konfektion setzt neue Impulse für progressive Looks.

[3103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 080 bis 091

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Nicht zu volle Taschen

Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Nicht zu volle Taschen

Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Markts

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 088 bis 089

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

NEW DENIM

Dark ist zurück. Grey kommt. Coloured bleibt. Coatings, Drucke, Überfärbungen. Denim zeigt sich in vielen neuen Looks. Und wird dadurch wieder interessant. Innovativen Finishes sei Dank.

Nein, die Boot-Cut kommt nicht zurück. Es bleibt skinny! Trotzdem gibt es bei Denim jede Menge Bewegung. Nämlich durch viel Innovation bei den Oberflächen. Hier die wichtigsten Trends im Überblick: Coating. Denim bekommt ein neues Kleid. Und zwar dur

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 88,89

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

NEW DENIM

Dark ist zurück. Grey kommt. Coloured bleibt. Coatings, Drucke, Überfärbungen. Denim zeigt sich in vielen neuen Looks. Und wird dadurch wieder interessant. Innovativen Finishes sei Dank.

Nein, die Boot-Cut kommt nicht zurück. Es bleibt skinny! Trotzdem gibt es bei Denim jede Menge Bewegung. Nämlich durch viel Innovation bei den Oberflächen. Hier die wichtigsten Trends im Überblick: Coating. Denim bekommt ein neues Kleid. Und zwar

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 067

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farbe bri

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 67

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farb

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 066

Fashion

"Wir sind Kult"

Niemand fühlt sich makellos. Selbst Models und Schauspielerinnen. Viele von ihnen tragen Spanx. Diese Shapewear aus den USA soll den idealen Körper modellieren. Spanx-Gründerin Sara Blakeley über Dellen, Pellen und eine zweite Haut.

TW: Woher kommt der Trend, seinen Körper per Shapewear in Form zu bringen? Sara Blakely: Frauen wollten schon immer besser aussehen. Früher haben sie sich mit Korsetts die Luft abgeschnürt, jetzt gibt es mit Spanx eine deutlich bessere Option. Shapewear

[5393 Zeichen] € 5,75

 
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