Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 01.07.2017 Seite 8

    der hotelier spezial Tabletop: Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

    „Geschirr kann genussverstärkend wirken“

    Barbara Schmidt ist Professorin für Entwurf mit Schwerpunkt Design und Experiment an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Im Interview spricht die Expertin über das Zusammenspiel von Geschirr und Ambiente, ihre Motivation zu neuen Entwürfen und nachhaltige Zukunftsmodelle für die Branche.

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 14

    Fachthema Tische und Stühle

    Drei Fragen an ...

    Stefan Leonhardt, Director Marketing & Sales Go In, Landsberg am Lech 1. Was ist derzeit bei Gastro-Möbeln gefragt? Im Außer-Haus-Markt sind neue, frische Konzepte im Kommen. Der Trend geht weg von uniformen Tischgruppen und Massenbestuhlung. A

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 16,17

    Fachthema Tische, Stühle, Bänke und mehr

    Schick, bequem, individuell

    Mobiliar Immer mehr Locations definieren sich über ihre Einrichtung. Ob schlicht modern, plüschig oder rustikal, Qualität und Funktion müssen stimmen.

    Ein einladendes Ambiente ist die beste Empfehlung für ein Restaurant oder Hotel. Bei der Auswahl des Inventars ist ein konsequent konzeptionelles Herangehen gefragt, denn das Angebot an Sitzmöbeln und Tischen ist riesig, die Stilrichtungen vielfältig

    [9511 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 027

    Plus Der gedeckte Tisch

    Interview: Holger Franz, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei Hepp

    „Das Design muss zeitlos sein“

    Der Marketingchef des Metallwaren-Herstellers Hepp über Design und Funktionalität von Bestecken, guten Service und Trends bei Besteck & Co.

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 27

    Plus Der gedeckte Tisch

    Interview: Holger Franz, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei Hepp

    „Das Design muss zeitlos sein“

    Der Marketingchef des Metallwaren-Herstellers Hepp über Design und Funktionalität von Bestecken, guten Service und Trends bei Besteck & Co.

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 022

    Plus Außengastronomie

    Hocken, loungen oder chillen

    Möbel Nie war das Angebot für den Außenbereich größer. Fast alle Materialien kommen zum Einsatz. Komfort ist ebenso wichtig wie ein frischer Stilmix.

    Dass man auch mit einfachen Holzmobiliar, aber mit viel Grün eine Oase im Großstadtdschungel schaffen kann, beweisen Bea Wolff und Jan Berger im Hof ihres Restaurants Barcelona in Leipzig. Wenn es abends kühl und dunkel wird, zünden sie Kerzen an und tei

    [7717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 22

    Plus Außengastronomie

    Hocken, loungen oder chillen

    Möbel Nie war das Angebot für den Außenbereich größer. Fast alle Materialien kommen zum Einsatz. Komfort ist ebenso wichtig wie ein frischer Stilmix.

    Dass man auch mit einfachen Holzmobiliar, aber mit viel Grün eine Oase im Großstadtdschungel schaffen kann, beweisen Bea Wolff und Jan Berger im Hof ihres Restaurants Barcelona in Leipzig. Wenn es abends kühl und dunkel wird, zünden sie Kerzen an und

    [7717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 024

    Plus Außengastronomie

    Interview: Markus Glatz, Geschäftsführer der Glatz AG, Frauenfeld/CH

    „Design ist nicht mehr alles“

    Der Chef des Schweizer Sonnenschirmspezialisten Glatz über die Trends beim Sonnen- und Wetterschutz, Planungsfehler und Bedienfreundlichkeit.

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 24

    Plus Außengastronomie

    Interview: Markus Glatz, Geschäftsführer der Glatz AG, Frauenfeld/CH

    „Design ist nicht mehr alles“

    Der Chef des Schweizer Sonnenschirmspezialisten Glatz über die Trends beim Sonnen- und Wetterschutz, Planungsfehler und Bedienfreundlichkeit.

    [3847 Zeichen] € 5,75