Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    Markenbotschafter mit Draht zum Zeitgeist

    Designer veredeln den einstigen Funktionsträger Verpackung zum Geschichtenerzähler – „Schlüssel zum Kunden“ für die FMCG-Branche

    Frankfurt. Das Gewicht klassische POS-Werbung nimmt ab. Dagegen gewinnen Verpackungen als „Visitenkarten“ der FMCG-Industrie an Bedeutung. Dem süddeutschen Experten Roman Klis zufolge sprechen Produkthüllen, die „Megatrends“ aufgreifen, die Konsumenten am POS besonders überzeugend an.

    [5193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    Markenbotschafter mit Draht zum Zeitgeist

    Designer veredeln den einstigen Funktionsträger Verpackung zum Geschichtenerzähler – „Schlüssel zum Kunden“ für die FMCG-Branche

    Frankfurt. Das Gewicht klassische POS-Werbung nimmt ab. Dagegen gewinnen Verpackungen als „Visitenkarten“ der FMCG-Industrie an Bedeutung. Dem süddeutschen Experten Roman Klis zufolge sprechen Produkthüllen, die „Megatrends“ aufgreifen, die Konsumenten am POS besonders überzeugend an.

    [5193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mündige Kunden

    Christoph Häberle, Hochschule der Medien, Stuttgart Professor Häberle, was zeichnet gutes Corporate Design aus? Zunächst stiftet es authentische Identität - für die Marke und für den Käufer. Zum Zweiten zeigt " gutes" Corporate Design eine konsequente

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 052

    Umwelt und Verpackung

    Differenzierung als Schlagwort

    Brau schließt mit neuem Besucherrekord - Verpackungsdesign steht im Vordergrund

    mar. Nürnberg, 19. November. Mit einem neuen Besucherrekord endete am Freitag vergangener Woche die Fachmesse Brau. 37307 Besucher (plus drei Prozent) waren gekommen, um sich über neueste Entwicklungen in der Getränkebranche zu informieren. Der Trend: D

    [5020 Zeichen] € 5,75