Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 1

    Top Supply

    Starke Impulse für den Einkauf

    Top Supply 2016 Strategien, Konzepte und Trends – darum geht es bei Top Supply, dem Kongress für Einkaufsstrategien und Management. Bei Top Supply treffen harte Fakten zum Supply Chain Management auf inspirierende Vorträge, Produktpräsentationen und

    Bonn. Gewinnoptimierung durch kluge Managementstrategien – so lautet das Motto des diesjährigen Kongresses Top Supply 2016, der von Progros veranstaltet wird. Am 13.September, im Jahr des 30-jährigen Bestehens von Progros, findet der Kongress zum fün

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 32,33,34,35

    Trends Hotel der Zukunft

    Auf Identitätssuche

    „Be different or die!“ lautet eine alte Marketingregel, die der Zukunft nicht mehr gerecht wird. Es kommt darauf an, ein individuelles und authentisches Gesamtkonzept aus Raum, Food und Style zu finden.

    Hoteliers, die ein Hotel der Zukunft erschaffen wollen, sollten sich über die Art der Räume, die sie anbieten, wie der mehr Gedanken machen. Nach der „Loungisierung“ unserer Welt braucht es neue Raumkonzepte, die eine Evolution der Hotelarchitektur b

    [12093 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 032 bis 035

    Trends Hotel der Zukunft

    Auf Identitätssuche

    „Be different or die!“ lautet eine alte Marketingregel, die der Zukunft nicht mehr gerecht wird. Es kommt darauf an, ein individuelles und authentisches Gesamtkonzept aus Raum, Food und Style zu finden.

    Hoteliers, die ein Hotel der Zukunft erschaffen wollen, sollten sich über die Art der Räume, die sie anbieten, wie der mehr Gedanken machen. Nach der „Loungisierung“ unserer Welt braucht es neue Raumkonzepte, die eine Evolution der Hotelarchitektur besch

    [12093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Report Standort Nord

    Verborgene Champions

    Hamburg ist die Hochburg des Marken- und Verpackungsdesigns. Die Arbeit der eher stillen Kreativen rückt durch die neuerliche Öko-Debatte mehr ins Rampenlicht.

    Dem noch unveröffentlichten Branchenporträt der Handelskammer Hamburg zufolge zählte die Hansestadt im 1. Halbjahr 2007 knapp 1900 mit Design befasste Firmen - bundesweit ein Spitzenwert. Drei Viertel davon widmen sich der Kommunikation, Schwerpunkt ist

    [4846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 045

    Service Marketing

    Vom Auto bis zur Zahnbürste

    Mode ist Impulsgeber für andere Märkte - TW-Studie

    Frankfurt, 17. Mai. Mode ist der entscheidende, branchenübergreifende Wirtschaftsfaktor der Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Studie "Mode macht Märkte", die auf dem 6. Deutschen Trendtag in Hamburg vorgestellt wird. Sie wurde gemeinsam

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 031

    Service Umwelt und Verpackungen

    Studie zu Trends im Verpackungsdesign

    p.k. Bonn, 30. Juli. Umweltaspekte werden bei der Verpackungsentwicklung auch künftig eine wichtige Rolle spielen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Emnid-Studie im Auftrag der Dualen System Deutschland AG, für die neun renommierte Verpackungsdesigne

    [797 Zeichen] € 5,75