Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Wohlfühloase mit Wohncharakter

    Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 32,33,34

    Dossier Pools & Spa

    Futuristisch

    Lange konnten Spas allein mit einem asiatisch oder römisch angehauchten Design überzeugen. Sind diese Zeiten definitiv vorbei? Und was macht heute ein gutes Spa aus? Experte Frank Weihermüller von Wellverde gibt Antworten.

    [6910 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 018 bis 019

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Badoase zum Wohlfühlen

    Das Thema Wellness hält verstärkt Einzug ins Hotelbad. Hinzu kommen technische Finessen, die Gäste fast schon ein wenig in die Zukunft „beamen“. Und auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Von Carla Marconi

    [10363 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Badoase zum Wohlfühlen

    Das Thema Wellness hält verstärkt Einzug ins Hotelbad. Hinzu kommen technische Finessen, die Gäste fast schon ein wenig in die Zukunft „beamen“. Und auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Von Carla Marconi

    [10361 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 26.01.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 26.01.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75