Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 18

ideentour design

3 DAYS OF DESIGN

Nordische Klarheit

Die Designmesse in Kopenhagen hat sich in zehn Jahren als wichtiges Schaufenster für Inneneinrichtung etabliert.

Die skandinavischen Länder haben traditionell einen exzellenten Ruf, wenn es um Architektur, Design und Einrichtung geht. Neben Stockholm in Schweden zählt dabei Kopenhagen zu den herausragenden Aushängeschildern – und die dänische Stadt ist dabei, i

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 11.06.2022 Seite 6,7

Inspiration

INSPIRATION

Mit der Heimtextil in Frankfurt und dem Salone del Mobile in Mailand lässt sich im Juni auf zwei Messen wieder den Einrichtungstrends live nachspüren. Wir stellen Exponate vor. TEXT: PETRA MEWES / JOCHEN ZIMMER

[2750 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 24,25,26

Heimtextil

HEIMTEXTIL 2020

DESSINS, TRENDS UND VIELE KONTAKTE

Innovative Stoffe, die neuesten Muster und Konzepte fürs Objektgeschäft: Die Heimtextil in Frankfurt am Main bleibt die weltweit führende Plattform mit starker internationaler Strahlkraft. Vom 7. bis 10. Januar, zur 50. Ausgabe der Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, erwarten die Organisatoren erneut um die 3000 Aussteller, darunter zahlreiche Branchengrößen und weltweite Marktführer. Auch Hoteliers können von der großen Schau profitieren.

[5928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 27,28,29

Heimtextil

”WHERE I BELONG“

Unter dem Motto ”Where I Belong“ gibt die Heimtextil das Motto für die neue Trendsaison 20/21 beim Interior Design vor. Im ”Trend Space“ in der Halle 3.0 werden die neuen Entwicklungen anschaulich präsentiert.

[6911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 30,31

Heimtextil

NEUER STIL FÜRS HOTEL

Das Objektgeschäft wird für die Heimtextil immer wichtiger. Rund 370 der 3000 Aussteller wenden sich mit ihren Lösungen speziell an Innenarchitekten, Architekten und Experten aus der Hotellerie. Das Angebot wird unter dem Titel Interior.Architecture.Hospitality by Heimtextil zusammengefasst.

[4969 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

Titelthema Kaffeebar-Markt

Third Wave wird erwachsen

Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

[11509 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 28.10.2017 Seite 54,55

Praxis Raumgestaltung

URBANE ZUKUNFT

Die Heimtextil erforscht im kommenden Jahr, wie sich die Verstädterung auf unsere Wohn- und Arbeitswelt auswirkt. Im Inspirationsareal Theme Park können Fachbesucher auf Entdeckungstour gehen. TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: MESSE FRANKFURT EXHIBITION GMB

Wie werden wir wohnen, arbeiten, einkaufen und zusammenleben? Urbanisierung ist eines der Schlagworte unserer Zeit. Die Hälfte der Weltbevölkerung lebt bereits heute in Städten. Wie sich das urbane Leben in Zukunft auf Wohn- und Arbeitswelten auswirk

[4375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 6

Management & Recht

Auf der Tapete wird es wild

Heimtextil Metallische Wandbeläge, Petrol-Töne und Motive aus der Botanik: Bei den AHGZ-Trendtouren auf der Frankfurter Messe Heimtextil standen opulente und exotische Interior-Design-Trends im Fokus.

Stuttgart/Frankfurt. Ein Bezug, der aussieht wie Stoff, aber eigentlich Kunstleder ist? Die Teilnehmer der AHGZ-Trendtouren staunten nicht schlecht, als sie das neuartige Gewebe am Stand von Hornschuch genauer unter die Lupe nahmen. „Architekten

[3690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.03.2016 Seite 54,55

Praxis Rückblick Heimtextil

STARKE STOFFE

Ornamente, natürliche Materialien, 3D-Effekte und ein klares Design: Die AHGZ-Trendtouren führten Hoteliers auf der Heimtextil wieder zu den schönsten Textiltrends der Saison. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: MESSE FRANKFURT, JEAN-LUC VALENTIN

[3827 Zeichen] € 5,75

 
weiter