Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 042

Fashion

Catwalk

Die stärksten Themen, die neuesten Trends, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

Es ist kaum zu glauben. Jede Saison aufs Neue und jede Saison immer wieder mit derselben Begeisterung: Prada und Dolce halten seit Jahren die Spitzenplätze unter den Designerkollektionen. Wann immer es um die Topseller im Topgenre geht, sind die beiden Ma

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 036

Fashion

PARIS

Diese Szene zeigt das Spiel von der "Reise nach Jerusalem". Das Spiel vom permantem Stühlerücken. Was man im Kindergarten als heiteres Spiel lernt, wird später bitterer Ernst. Im Moment haben wir in der Mode mal wieder das große Stühlerücken. Der Magermilch-Purismus versinkt. Die spröde Herbert Wehner-Sportswear versinkt. Die Aufsteiger sind die heiteren Player der Mode: Farbe und Muster, Kitsch und Ironie, Masche, Hemd und Polos. Was Mailand vorgeturnt hat, setzt Paris fort. Die Lust an der großen Freiheit.

[6035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 016

Fashion

Farbe - die Dosis macht's

Farbe bleibt auch zum Winter ein wichtiger Motor der Mode. Ausdruck von Optimismus. Beispiel für die neue Lust am spielerischen Umgang mit den vielfältigen dekorativen Elementen der Mode. Die internationalen Designerschauen von New York bis Paris haben das Farbsignal in den vergangenen Wochen bestätigt. Doch während die Männer die Farbe erst jetzt so richtig entdecken, sind die Damen einen Schritt weiter. Nach drei Saisons heftiger Farbexzesse geht es den Designern in der DOB jetzt um einen subtileren, differenzierten Umgang mit Farbe.

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 028

Fashion

Brit Chic

Nicht nur die Amerikaner mögen's ladylike. Die britischen Designer haben während der London Fashion Week mit einer kräftigen Prise Eleganz gekontert. Der nächste Winter steht damit ganz unter dem Zeichen eines neuen sophisticated Chic. Schlüssel-Elemente dieses Dresscode, mit dem man jede Teestunde ladylike übersteht, sind Schluppenblusen, kniebedeckende Röcke und Knickerbockers.

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

Fashion

FRISCH ZELLENKUR

In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

[9911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 019

Fashion

Protection

Am Anfang war das Fell: Gegen die Kälte hüllte sich der Mensch in weiche, warme Tierhäute. Das ist heute nur noch selten nötig - auch dank neuester Stoff-Entwicklungen. Trotzdem zeigen die internationalen Designer in jüngster Zeit jede Menge Fell. Es schm

[6427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Diese Woche

London Fashion Week: Perfekt und wild inszeniert

em London - Nach 55 Schauen ging am Dienstagabend in London die bisher längste Fashion Week zu Ende. Das internationale Interesse am Modeschauplatz London ist in den letzten Jahren gewaltig gewachsen - das betrifft sowohl die Präsenz von Presse als auch v

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 218

Medien

Stern

Paris flirtet mit der guten alten Zeit Flirt mit alten Zeiten

"Die Belle Epoque läßt Federn" tituliert der Stern seine aktuelle Mode- Strecke. Was da an Abendkleidern und aufsehenerregendem Kopfputz blendet, lief noch vor einigen Tagen über die Laufstege der Pariser Haute Couture-Schauen. Eine Pracht! (Siehe TW, Sei

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

 
weiter