Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 092

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Welche Designer, welche Kollektionen werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

    Konstanze Irmici, Off & Co., München "Richtungsweisend für das Jahr 2010 wird das Kaufverhalten unserer Kunden in einer nach wie vor schwierigen Zeit sein. Die 80er Jahre, "Dekade der Modedesigner", wird auch 2010 die Kollektionen inspirieren. Heute ist

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

    Fashion

    Junge Berliner Designer

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

    Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

    Outfit Taschen

    Lulu Guiness

    Schmunzeltaschen

    Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 058

    Fashion Top Fashion Markt

    Top Fashion Handel

    Was sind denn nun die besten Labels?

    Welche Marken laufen, welche Themen sind gut, wohin entwickelt sich der Trend? Wir haben internationale Top-Händler nach Ihrer Einschätzung über die Tendenz für Herbst 2001 gefragt.

    [238 Zeichen] Tooltip
    Was sind denn nun die besten Labels?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Gespräch mit Julius Eulberg über Lifestyle, Marken und Konzepte

    Der Trendscout in Amerika

    om gesponnenen Faden zum fertigen Strickteil. Von der Blume zum verführerischen Duft". Julius Eulberg kennt beide Wege. Und noch dazu kennt er die Regeln des Marketing, die zum Studium an der Parsons School of Design in New York gehören. Einige Stationen:

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75