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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion New York Herbst 2020

Manhattan Transfer

New York beginnt, sich neu zu sortieren. Gerade, weil große Namen fehlen. Das lenkt den Blick auf jüngere Talente. Zumal viele davon erfolgreich am Markt agieren.

Der vielstimmige New York-Roman von John Dos Passos, „Manhattan Transfer“, bedient sich zwar filmischer Techniken wie Collagen und harter Cuts, wurde dennoch unseres Wissens in seiner fast hundertjährigen Geschichte nie verfilmt. Wer aber kürzlich di

[5819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 064 bis 068

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanfaren

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 64,65,66,67,68

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanf

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 011

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und Kurzm

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

Fashion

Kleider und Kommerz

Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 064

Fashion

"Am Ende hatte sie einen fantastischen Charakter"

Rogan ist wie sein Macher - kreativ, eigen, individuell. Warum das Luxus-Jeanslabel nur Lieblingsstücke zeigt und warum er ab und zu eine Denim-Pause braucht, verrät Designer Rogan Gregory.

TW: Es scheint, als sei die ganze Welt derzeit verliebt in Denim. Rogan Gregory: Ja, Denim ist eines der dynamischsten Materialien überhaupt. Es gibt so viele Garne und Webarten, eine endlose Auswahl an Farbtönen und Finishes - das bietet kein anderer St

[7445 Zeichen] € 5,75

 
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