Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

    Journal Foodtrends

    „Der Preis ist wichtig“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

    [10205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 31

    Journal

    Post Corona

    „Nach Krisen gewinnen die Discounter“

    Thomas Rudolph, Professor für Handelsmanagement an der Universität St. Gallen, hat untersucht, wie sich die Pandemie auf Ernährung und Konsum in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewirkt hat und was dies für den Handel bedeutet.

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75