Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 34

Business E-Commerce

„Die Slot-Maschine zeigt immer Win-Win-Win“

Mit dem Ableger Jung von Matt Nerd, im vergangenen Jahr gegründet, hat die Hamburger Vorzeigeagentur eine Vermarktungsberatung für Fandom, Nerd- und Popkultur an den Start gebracht. Gründer und Geschäftsführer Toan Nguyen, selbst mit Mangas, Superhel

[3469 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 14,15

Strategie Verkauf

„Livestreams statt Shoppingmall“

Lebendige Empfehlungen statt stummer Hinweise – das könnte den Abverkauf auch in Deutschland forcieren. Doch Vorsicht: Nicht alles, was in Asien funktioniert, wird auch hierzulande erfolgreich sein, meint Alex von Harsdorf, Geschäftsführer von Livebuy.

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

Hintergrund

Nähe zum Markt zahlt sich aus

Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

[3387 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 128,129,130

Journal 70 Jahre LZ

Shoppen als soziales Erlebnis

Handel und Industrie müssen sich auf die Digitalisierung und neue technische Möglichkeiten ebenso einstellen wie auf die Flexibilisierung und Entstrukturierung von Lebens- und Tagesverläufen. Um die Städte attraktiv zu halten, bedarf es wirksamer Maßnahmen. Robert Kecskes

[12624 Zeichen] Tooltip
Etablierter Onlinehandel mit Nonfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 41

Schwerpunkt Logistik

Neue Technik beschleunigt Logistik

Anforderungen des E-Commerce sind eine Herausforderung – Künstliche Intelligenz, Blockchain und Elektroantrieb bieten Chancen

Frankfurt. Die Digitalisierung verändert die Logistik. Das gilt für die Anforderungen des E-Commerce ebenso wie für neue Möglichkeiten durch Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie und Kommissionierung mit Hilfe von Datenbrillen.

[2940 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Telekom im Handel

„Digitalisierung fängt klein an“

T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

[13956 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 28,29,30,31

Technik

VERNETZUNG

Weiter Weg in die moderne Welt

Technisch ist beim viel beschworenen Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg schon vieles möglich. Immer mehr Konsumenten freunden sich mit den Services an. Nur die Händler sind noch etwas ratlos.

[9411 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle - Verbreitung zusätzlicher Vertriebskanäle der Onlineshops (Angaben in Prozent) Kanalübergreifender Service - Omnichannel-Service-Set bei Onlineshops
€ 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 16,17

Branche

Digitalisierung

Alles neu denken

Die Digitalisierung im Handel bedeutet eine Veränderung sämtlicher Prozesse im Unternehmen. Damit muss man sich aber zuerst im Kopf auseinandersetzen.

[4704 Zeichen] € 5,75

 
weiter