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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 56,57,58,60,62,64,70,78,82,84,85,86,88

    Fashion Bodywear & Beachwear

    Body & Beach

    Heiße Ware, das ist es, was der Markt braucht. Damit die Menschen fasziniert und verführt sind von Lingerie, Dessous und Bademode.

    [7901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

    [7094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 054 bis 057

    Fashion Sonnenbrillen

    Sonnenfinsternis

    Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

    Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant müd

    [7635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 54,55,56,57

    Fashion Sonnenbrillen

    Sonnenfinsternis

    Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

    Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant

    [7635 Zeichen] € 5,75