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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 52,53,54,55

    Fashion Taschenorder Frühjahr 2024

    Gut geschultert

    Zwischen Preissensibilität und Wagemut. Mit Konzentration und Sorgfalt arbeitet sich die Lederwarenbranche durch die Herausforderungen der Orderrunde.

    Die ILM kommuniziert mit ihren Besuchern in dieser Saison erstmals per WhatsApp-Ticker. Dafür muss am Eingang der Internationalen Lederwarenmesse einfach ein QR-Code mit dem Smartphone gescannt werden. Bei Suri Frey findet sich eine NFT-Tasche unter

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 62,63,64,65

    Fashion Taschen Frühjahr 2020

    Flexibility first

    Basics werden neu definiert – mit modischer Aufgeschlossenheit rundet der Einkauf in diesen Tagen seine Taschenorder. Keine leichte Aufgabe in einem hart umkämpften Markt.

    [7173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 58,59,60,61

    Fashion Taschen Herbst 2018

    ILM Herbst 2018

    Taschen-Business, tough

    Zwischen Klassik und Moderne, zwischen Basics und Fashion. Eine anspruchsvolle Saison für den Einkauf.

    [6359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 062 bis 063

    Fashion Taschen Herbst 2014

    Auf Beute(l)zug

    Zuversichtlich und zupackend. So geht der Handel die Taschenthemen zum Herbst 2014 an. Die Formen müssen verständlich sein. Material und Farbe sollen den modischen Dreh bringen.

    Triggern. Appetit machen. Kauflust wecken. Das geht nur noch mit der Inszenierung von Themenwelten. Mit Bildern also. Ob es dabei um Schuhe, Bekleidung oder Taschen geht, ist nebensächlich. „Heute reicht es nicht mehr, sich irgendeine Tasche in den La

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 62,63

    Fashion Taschen Herbst 2014

    Auf Beute(l)zug

    Zuversichtlich und zupackend. So geht der Handel die Taschenthemen zum Herbst 2014 an. Die Formen müssen verständlich sein. Material und Farbe sollen den modischen Dreh bringen.

    Triggern. Appetit machen. Kauflust wecken. Das geht nur noch mit der Inszenierung von Themenwelten. Mit Bildern also. Ob es dabei um Schuhe, Bekleidung oder Taschen geht, ist nebensächlich. „Heute reicht es nicht mehr, sich irgendeine Tasche in d

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 068 bis 069

    Fashion Taschen Sommer 2014

    Die Tasche entscheidet

    Taschen bleiben „Boom-Artikel“. Auf der Lederwarenmesse ILM Summer Styles 2013 in Offenbach ist die Stimmung entsprechend positiv, Business as usual. Die Ordertrends für Taschen zum Sommer 2014 definieren sich mehr über Farbe denn über Form.

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 68,69

    Fashion Taschen Sommer 2014

    Die Tasche entscheidet

    Taschen bleiben „Boom-Artikel“. Auf der Lederwarenmesse ILM Summer Styles 2013 in Offenbach ist die Stimmung entsprechend positiv, Business as usual. Die Ordertrends für Taschen zum Sommer 2014 definieren sich mehr über Farbe denn über Form.

    [5633 Zeichen] € 5,75