Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 026

    Handel

    Werbung: Mode in den aktuellen Handelsprospekten

    Alles zum Kombinieren

    ar Frankfurt - Zur neuen Saison werben die Filialisten wieder bundesweit in Zeitungsbeilagen mit Prospekten. Im Angebotsvergleich fällt auf: Der Handel setzt gezielt auf kommerzielle Themen, Karos, Kombis, Basics, viele Brauntöne, Orange und Kiwi. Die Mod

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 016

    Handel

    Meinung

    Welche Chance haben ausländische Filialisten auf dem deutschen Markt?

    Act global - think local?

    Es spielt keine Rolle, wieviele Märkte ein Einzelhändler schon erobert hat, er muß sich in jeden Markt neu einarbeiten. Wie heißt es so schön: "Think global, act local". Umgekehrt funktioniert es nicht. Die vielen ausländischen Unternehmen, die zur Zeit n

    [4380 Zeichen] € 5,75