Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2007 Seite 030

    Freizeit-Märkte

    Destination Schiff

    Kreuzfahrten: Weltweit begeistern sich immer mehr Menschen für Urlaub auf dem Wasser. Die Reedereien überbieten sich mit immer größeren Schiffen, die mit Gastronomie, Entertainment und Wellness vermehrt jüngere Kunden ansprechen. Überwältigende Restaurant-Vielfalt. Hinter den Kulissen sorgt High-Tech für reibungslose Abläufe.

    [11037 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner vorn ­ Verteilung der Kreuzfahrtnachfrage weltweit
    € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2004 Seite 018

    Freizeit-Märkte

    "Das Schiff ist Destination"

    Dass Kreuzfahrten keine Törns mit steifer Etikette und Dinner- Jacket sein müssen, zeigen die Clubschiffe der Reederei Seetours. Mit lockerem Dresscode, erlebnisreichen Buffet-Restaurants, Fitness- und Entertainment-Programmen sprechen die Fun-Ships völlig neue Zielgruppen an. Und haben Erfolg damit: Die durchschnittliche Auslastung der Schiffe liegt bei rd. 90 %.

    [18615 Zeichen] € 5,75