Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.04 vom 21.04.2009 Seite 097

Hamburg

Gefasst bis heiter

Jammern gilt nicht! Da waren sich nicht nur die Aussteller quer durch alle Segmente einig, sondern auch die Besucher der 83. Internorga. Das böse K-Wort hatte Hausverbot ­ und das war richtig gut so. Den leichten Besucherrückgang machten gute Stimmung & sehr gute Gespräche mehr als wett. Und: Noch nie ging es so international zu ­ die rd. 1.050 Aussteller repräsentierten 26 Länder. www.internorga.de

[13351 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 22.04.2008 Seite 082

Hamburg

Nachhaltiger Klimawandel

Gute Stimmung, erfüllte Erwartungen und beste Aussichten quer durch alle Segmente: Besser hätte es auf der 82. Internorga kaum laufen können. Rund 112.000 Besucher informierten sich auf Europas größter Fachmesse für den Außer-Haus-Markt über Produkte und Dienstleistungen der gut 1.000 Aussteller aus 20 Ländern. Das Sechs-Tage-Rennen im Rückblick. www.internorga.de

[11693 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 17.04.2007 Seite 080

Hamburg

Der Knoten ist durchschlagen

"Die beste Internorga aller Zeiten" ­ für nicht wenige Aussteller war dies das Fazit der sechs Messetage in Hamburg. Das Signal ist eindeutig: Es wird wieder investiert, die Stimmung der Branche ist ausgezeichnet. In ihrer 81. Auflage erreichte Europas Leitmesse für den Außer-Haus-Markt in diesem Jahr neue Dimensionen.

[17437 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 07.04.2006 Seite 080

Hamburg

Stimmung: Weltmeisterlich!

So euphorisch war das Resümee schon lange nicht mehr. Die Internorga 2006 machte endlich wahr, worauf viele schon seit Jahren warteten: Es wird wieder investiert und mehr denn je bestellt. Die Branche ist im Fußball-Fieber ­ und schreibt das Jahr vor der Mehrwertsteuererhöhung. Zwei gewichtige Gründe, jetzt und hier in die Vollen zu gehen. Dass das Inte- resse an Innovationen von Technik bis Table Top wieder zunimmt, beweisen auch die Besucherzahlen. Rund 108.000 Besucher, knapp 3.000 mehr als im vergangenen Jahr, informierten sich auf der Fachmesse über Produkte und Dienstleistungen der 950 Aussteller aus 25 Ländern. Die 80. Internorga im Rückblick. www.internorga.de

[16638 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 18.04.2005 Seite 070

Hamburg

Beste Internorga seit Boomjahr 2000

Zum 79. Mal lockte die Internorga die Gastro-Fachwelt nach Hamburg. Und wurde ihrer Rolle als Leitmesse für den modernen Außer-Haus-Markt mehr denn je gerecht: Rund 105.000 Besucher (plus 3 %) aus dem In- & Ausland sowie 950 Aussteller aus 23 Nationen (100 über Vorjahr) tankten Power, Motivation und Kreativität für ein neues Geschäftsjahr. Dank des günstigen Frühjahrstermins hat es die Internorga über alle Maßen geschafft, der Gastronomiebranche handwerkliche Tools und konzeptionellen Input zu liefern, um 2005 zu einem Siegerjahr machen zu können. www.internorga.de

[17235 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 070

Hamburg

Greifbare Zuversicht

78. Internorga in Hamburg: Die verhalten optimistische Stimmung des vergangenen Jahres hat sich quer durch die Zulieferbranche deutlich aufgehellt. Von "alles wird besser" bis "wir sind hoch zufrieden" reichte die Palette der Meinungsäußerungen der rd. 850 Aussteller aus 20 Ländern. Gut 103.000 Fachbesucher (Vorjahr: 101.615) aus dem In- und Ausland ließen sich von neuen und optimierten Produkten inspirieren. Doch Produktinnovationen allein reichen schon lange nicht mehr. Mehrwert und Zusatznutzen (Servicekompetenz, Komplettlösungen etc.) entscheiden zunehmend über Verkaufserfolge ­ sind nicht mehr Kür, sondern längst Pflicht. Das F&B; dominierende Thema: Trend- und Impulstransfer zwischen den Produktsegmenten.

[14692 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 25.04.2003 Seite 080

Hamburg

Viel besser als erwartet

77. Internorga in Hamburg: Riesengroß war angesichts der anhaltenden Konjunkturflaute die Herausforderung, mit Innovationen Kauf- und Marktimpulse zu initiieren. Trotz Krisenstimmung daheim und belastendem Kriegsbeginn im Irak ­ die rund 850 Aussteller aus 20 Nationen zogen, fast wider Erwarten, ein insgesamt positives Fazit. Der wirtschaftliche Tiefpunkt scheint zumindest in den Köpfen überwunden zu sein. Neuer Tenor: mit kleinen Schritten schnell raus aus dem Stimmungstief.

[14883 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 19.04.2001 Seite 078

Hamburg

Moderate Zuversicht

Jubiläum an der Alster: Zur 75. Ausgabe der Internorga kletterten die Besucherzahlen auf die historische Bestmarke von 110.000. Zwar hatte die in Hamburg versammelte Außer-Haus-Branche mit BSE im Kreuz und MKS vor Augen heikle Themen im Gepäck. Dennoch ­ die Stimmung in den Hallen war gar nicht schlecht, weithin herrschte moderate Zuversicht. Messe-Prägendes? Unverkennbar der Aufwärtstrend im Food-Segment, die großen Leitmotive lauten unverändert: Fun & Fast. Neuer Nachdruck, wen wundert's, für das Bekenntnis zu Marken und Systemen. Und vielerorts im Fokus: der aktuelle Verbraucherwunsch nach Sicherheit und Vertrauen.

[14535 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 074

Hamburg

Handfeste Vermarktungskonzepte verlangt

"Zufrieden bis sehr zufrieden" zeigten sich die Aussteller der 72. Internorga in Hamburg. Nach der Stagnation der letzten Jahre sei nun endlich wieder ein leichter Aufwärtstrend zu spüren. Vor allem Technikanbieter und Einrichter vermeldeten eine wachsend

[8465 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 058

Hamburg

Fun & Foodservice for Millions

2,5 Millionen Menschen vergnügten sich während der '96er Saison im Europa- Park Rust; macht Tag für Tag durchschnittlich gut 11.000 people. Ein High- Volume-Business - auch in Sachen Foodservice. Statistisch gerechnet ließ jeder einzelne Besucher mehr als

[14978 Zeichen] € 5,75

 
weiter