Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 52

    Messe Internorga

    Food erlebt eine Qualitäts-Revolution

    Digitalisierung macht vor Gastronomie nicht halt – Neue Wettbewerbsverhältnisse – Auf allen Kanälen medial präsent sein

    Frankfurt. Es gibt so viele parallele Trends, wie selten zuvor. Wechselwirkungen mit anderen Branchen sind laut dem Fachblatt „Food-Service“ unübersehbar. Insbesondere der Übergang von LEH und Food-Anbietern wird fließend.

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

    Messe Internorga

    „Inszenierungsplattform für Innovationen“

    Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategische B

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

    Messe Internorga

    Markt-News

    To go: Im Außer-Haus-Markt gibt es eine Entgrenzung von Einzelhandel und Gastronomie. Wie die LZ kontinuierlich berichtet, testen Rewe und Edeka Konzepte, um ihren Wirkungskreis Richtung Außer-Haus-Verzehr auszubauen. Digitaler Dialog: Gastronomie ist

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

    Messe Internorga

    „Inszenierungsplattform für Innovationen“

    Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategisc

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

    Messe Internorga

    Markt-News

    To go: Im Außer-Haus-Markt gibt es eine Entgrenzung von Einzelhandel und Gastronomie. Wie die LZ kontinuierlich berichtet, testen Rewe und Edeka Konzepte, um ihren Wirkungskreis Richtung Außer-Haus-Verzehr auszubauen. Digitaler Dialog: Gastronomi

    [2896 Zeichen] € 5,75