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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf 2023

Ordertrends Men

Von Events und Easy Chic

Während der DFD wird wieder mehr gefeiert. Die Menswear zelebriert Events, sucht den Austausch – auf der Party und im Showroom. Diskutiert wird über höhere Preise, klarere Botschaften und neue, digitale Möglichkeiten.

Treffpunkt Düsseldorf. Von bleierner Pandemie- und Lockdown-Simmung keine Spur. Stattdessen lebhafter Austausch und angeregte Gespräche bei sommerlichen Temperaturen. Die Düsseldorfer Fashion Days profitieren von der Lust auf physische Treffen. Zudem

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 54,55,58,59,60,61

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Preview Herbst 2021

Menswear-Chancen

Potenziale tun sich auf. Auch wenn der Blick nach vorne für den Menswear-Einkauf noch stark tangiert ist von der aktuellen Lage, der Dramatik dieser Tage: Es gibt sie, die Felder, die für eine wiedererstarkte Dynamik im Herbst 2021 stehen. Smart Casu

[6267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

Business

KAMPF DER KONZEPTE

Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

[15665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Style-Check

Overshirt

Hybrid ohne Hype, aber mit Style. Das Teil zwischen Jacke, Sakko und Hemd ist auf dem Vormarsch, schmückt Key-Looks, macht Layering modern. Das Overshirt mausert sich zu einem Key-Piece der Menswear. Die Gründe, die Facetten, die Looks.

Es ist nicht unbedingt ein Catwalk-Trend. Fußballer würden sagen, es kommt aus der Tiefe des Raumes. Das Overshirt. Ein Allrounder vor dem Herrn. So unnötig wie eine Jeansjacke, aber viel moderner. Ein Teil für die Übergangszeit würden Pragmatiker sa

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Kurzarmhemd

Luftig gewebt und leicht überschnitten: So hat das Kurzarmhemd das Zeug zum Shooting-Star des Sommers.

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 56,57,58,59,62,63,64

Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

Check it

Menswear Herbst 2018: Mehr Premium für die Mitte

Ware wirkt. Der breite Markt bekommt Impulse von oben. Mehr Tradition und Premium-Spirit bewegen die Mitte der Menswear.

[9700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Herbst 2017

Herausforderung Mainstream

MEHR ALS NUR BASIC. Das kommerzielle Herzstück der Mainstream-Sortimente der Männermode zeigt sich innovativ. Bei Blue Jeans, Business-Hemd, Strick, Sweat und Daune tut sich was. Hinter den Bestsellern steckt hohes Umsatzniveau, das gepflegt und weiterentwickelt werden will. Ein Blick auf die Sortimente und Verkäufe zeigt: Für Handel und Industrie tun sich neue Chancen auf, Umsatzpotenziale noch besser auszuschöpfen.

[8646 Zeichen] € 5,75

 
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