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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

    Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss. „Es

    [3790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

    Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75