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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

Fashion Hemden

Katharina Kohn/Boss/Hugo Boss

"Dekorative Eyecatcher werden wichtig"

Katharina Kohn ist Produktmanagerin für Hemden bei Hugo Boss. Sie glaubt ans Dekorative, an neue Unis und sieht schon das Karo von Ferne. Wie hält das Hemd in Zukunft seine Spannung? "Ich sehe drei starke, spannende Trendlinien. Da ist erstens das dekor

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Kurzarmhemden in Pastellfarben

Zarte Töne zum Anzug

Endlich ist der Sommer da und schon greifen die Männer zu Kurzarmhemden in zarten Farben. Gerade zum Anzug sind Kurzarmhemden in Flieder, Rosé und Bleu sehr beliebt. Bei Mode Reichert in Nagold sind diese Hemden eine "Farbbelebung, die die Kunden dankbar

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 152

Fashion Hemden

Thema

Problemfall klassisches Hemd

Das brave, deutsche Anzughemd ist aus der Mode gekommen. Dagegen gelten Feinstrickthemen und Wirkshirts als zeitgemäßer, weil bequemer und unkomplizierter. Was unternimmt die Riege der Hemden-Spezialisten, um das Cityhemd wieder begehrlicher zu machen?

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 159

Fashion Hemden

Hemden

Wie macht's Boss?

Katharina Kohn und Antje Haas, Productmanagement Hemden, zu: Black Label Dress Shirt: schmale Bodyline mit reduzierten Details.In der Ausmusterung wenig Dessinierung, mehr Aussage über Qualitäten und mittlere Farben. Bei "Soft Luxury" volumige Two-Ply-Q

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 180

Fashion Hemden

Viele Wege führen nach Rom

Das Hemd ist neben Jersey und Strick der geeignete Outfit-Baustein, um den dunklen Look in der Männermode aufzufrischen, neue Farbakzente zu setzen und in Richtung weiche Casualwear zu drehen. Wir haben modische Hemdenmacher gefragt, welche Signale s

Katharina Kohn, Boss/Hugo Boss: "Dessinierungen sind total out. Wenn man vom modischen Hemd spricht, geht es um Unis in neuen Optiken. Wir setzen Signale mit fast transparenten Stoffen, leichten Crincle- oder Crashtypen, interessant ausgerüsteten Baumwoll

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 198

Fashion Hemden

Stretchhemden

Wie geht's weiter?

Für die einen ist es ein modisches Basicthema, für die anderen ein Produkt ohne Markt. Welche Zukunft hat Jersey? Gilda Sparrenberg, Benetti: "Stretchhemden sind nach wie vor fester Bestandteil unserer Kollektion und werden in verschiedenen Modellversio

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 195

Fashion Hemden

Neues Druckaufkommen

Wir fragten Anbieter: Wie muß das erfolgreiche Druckhemd aussehen? benetti Richtig knackig. Wir sind bekannt für Eigenständigkeit und schwimmen nicht im Trendwasser. Casa Moda Schwungvoll. Hawaiidrucke auf Batik- und Unifond, bildhafte Motiven auf Sch

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 191

Fashion Hemden

Das weiße Wunder

Wir fragten Anbieter: Ist Weiß ein Geheimtip? Einhorn Weiß nimmt zweifellos zu. Das hängt mit der ganzen grauen und schwarzen Bekleidung zusammen. Weiß macht Grau sehr frisch. Wappen Weiß, darüber spricht man wieder. Weiß war vielleicht lange nicht mehr

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 184

Fashion Hemden

Glanz als modischer Impuls

Wir fragten Anbieter: Wieviel Glanz ist erlaubt? Wappen Erlaubt ist dezenter, changierender Glanz, durch Buntgewebe oder Materialmix mit synthetischen Garnen. Boss Glanz ist bei Boss kein Thema. Wir haben Mattglanz, der sich aus Beimischungen von Seide,

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

Fashion Männermode

Watte und Stepp

Der modische Aufbruch beim Hemd schlägt Kapriolen. Überraschungen ohne Ende, viel Innovation, insbesondere rund um Jersey, aber auch bei Web. Stichwort "Crossover". Active Sport ist ein Steinbruch, in dem sich wunderbar Ideen plündern lassen, die zu schli

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€ 5,75

 
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