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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Farbig, nicht bunt"

    Businesshemden sind eine Umsatzbank. Mit Farbe und Frische wollen die Hemdenspezialisten die Kauflaune pushen.

    Georg H. Füth, Olymp: "Nach der Ruhe im Herbst kommt jetzt der Befreiungsschlag. Das gibt einen Bruch, aber es wird nie kunterbunt. Denn intensive Töne wie Cassis, Pink, Grasgrün, Gelb oder die Pastells treten zu Weiß oder zu den Neutrals. Das bringt Fri

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Das Hemd wird Schmuckstück"

    Club- und College auf Preppy-Spuren. Viel Liebe zum Detail schafft Verkaufsargumente, glauben die Kreativen.

    Thomas Ehrich, Pierre Cardin Shirts: "Das geschmückte Hemd lief gut und hat auch weiter gute Chancen. Unser Credo heißt: Das Hemd soll Schmuckstück werden. Das Spiel mit Taschenlösungen, Stickereien, tollem Kragenspiegel, weißen oder tonigen Kragen und M

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    "Wir müssen raus aus der Uniformität"

    Businesshemden waren eine Umsatzsäule. Das soll so bleiben: über neue Farben, Finishes und Details .

    Katharina Kohn, Boss Black: "Das moderne Dress-Shirt wirkt hochwertig und neu über Slim Fit, Stretch, kleinere Krägen. Weiße Kragen schwächen sich ab. Mehr Spielraum für Details wie Kontrastkrägen oder Mustermix sehen wir nur für sophisticated Upper-Casu

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 091

    Fashion Stoffe

    Woran glauben Hemdenmacher?

    "Es wird ruhiger. Das Bunte reduziert sich extrem. Wir sehen eine tiefe, maskuline und verständliche Farbigkeit rund um Purple bis zum kalten Violett, Petrol, Navy, Kobalt mit Braun. Gelb bis Ocker setzt neue Akzente. Dazu die Renaissance von Blau. Grau

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 144

    Fashion Hemden

    Stress mit Streifen?

    Der Streifen ist die angesagte Dessinierung, gilt aber als schwierig im Verkauf. Deshalb: Wie sind gestreifte Hemden einzuschätzen, welche Typen sind richtig? Peter J.Spoerer, Pure by H.Tico: Nichts ist eindeutiger, als dass im Citybereich Streifen dran

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 138

    Fashion Hemden

    Wieviel Farbe ist erlaubt?

    Endlich ist der Knoten geplatzt. Der Bruch mit den Non Colours und Darks vollzieht sich, indem Farbe in großer Bandbreite in die Welt der Hemdenmode zurückkehrt. Jetzt geht es um die Dosierung. Gerhard Purucker, Jacques Britt: "Ich glaube, daß sehr viel

    [3312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 191

    Fashion Hemden

    Das weiße Wunder

    Wir fragten Anbieter: Ist Weiß ein Geheimtip? Einhorn Weiß nimmt zweifellos zu. Das hängt mit der ganzen grauen und schwarzen Bekleidung zusammen. Weiß macht Grau sehr frisch. Wappen Weiß, darüber spricht man wieder. Weiß war vielleicht lange nicht mehr

    [1045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75