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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 214

    Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

    "Mehr Ruhe tut uns doch gut"

    Neutrals und tonige Farben bei Business-Klassikern. Der erste Bruch nach dem Farbrausch. Wie geht man damit um?

    "Nach dem strahlenden Sommer gibt es einen richtigen Break mit ruhigeren Farbkombinationen. Der Handel ist offen dafür. Unsere neuen Schlüsselfarben heißen Mauve, graustichiges Flieder, Graublau, Oliv, Rosenquarz, Hellgrau, Mandel. Trotzdem wird es nicht

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

    Fashion Hemden

    Katharina Kohn/Boss/Hugo Boss

    "Dekorative Eyecatcher werden wichtig"

    Katharina Kohn ist Produktmanagerin für Hemden bei Hugo Boss. Sie glaubt ans Dekorative, an neue Unis und sieht schon das Karo von Ferne. Wie hält das Hemd in Zukunft seine Spannung? "Ich sehe drei starke, spannende Trendlinien. Da ist erstens das dekor

    [1396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 138

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Gigolo und Gentleman

    Obwohl die Hemden im Gesamtergebnis dieses ersten Halbjahres noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind, war die Stimmung gedrückt. Es fehlt die Dynamik, das Sofortgeschäft kam fast völlig zum erliegen. Nun kann man sich natürlich darüber streiten, w

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 192

    Fashion Männermode

    Wie geht es weiter mit Druckhemden?

    Druck kontra Karo

    Druck hat sich klammheimlich zu einer erfreulichen Umsatznische im Handel gemausert. Auf kommerzieller Basis, aber auch Jung. Denn Karos sind "durch" und mit Unis allein, geben die Sortimente nicht genügend her. Favorisiert war immer der Sommer, jetzt geh

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    € 5,75