Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 112

    Fashion Männermode Herbst 2014

    EXTRAPORTION

    Neue Ausputz-Ideen sind gefragt. Vom Kragensteg bis zum Knopflochgarn zählt jedes Element. Auch klassische Business-Hemden werden so als Highlight und Hingucker inszeniert. Mehr Storytelling bei Bedarfsartikeln.

    DEKORIERT UND DETAILLIERT KONTRASTIEREND Oldschool-Attitüde in neuem Schnitt. Kleine, scharfe Kragen bekommen eine neue Präsenz. Marvelis GEDOPPELT Manchmal muss es eben mehr sein. Doppelkragen setzen Statements. Für extrovertierte Party-Hemd

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 112

    Fashion Männermode Herbst 2014

    EXTRAPORTION

    Neue Ausputz-Ideen sind gefragt. Vom Kragensteg bis zum Knopflochgarn zählt jedes Element. Auch klassische Business-Hemden werden so als Highlight und Hingucker inszeniert. Mehr Storytelling bei Bedarfsartikeln.

    DEKORIERT UND DETAILLIERT KONTRASTIEREND Oldschool-Attitüde in neuem Schnitt. Kleine, scharfe Kragen bekommen eine neue Präsenz. Marvelis GEDOPPELT Manchmal muss es eben mehr sein. Doppelkragen setzen Statements. Für extrovertierte Part

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 150

    Fashion Hemden

    Heinz Höddinghaus, Lerros, über den Hemdenmarkt

    "Wir lerrorisieren Trends"

    "Die Branche ist chaotisch. Aber es gibt Beispiele, wie Anny Friede in Lübeck oder Hempel in Gifhorn, da funktioniert das Geschäft, weil sie in eine zeitgemäße Sortimentsausrichtung und ein hohes Maß an Service investieren. Wir fühlen uns im Moment wie de

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 153

    Fashion Hemden

    Hartmut Schwenk/Lerros

    "Hinlegen reicht nicht"

    Lerros hat es geschafft, Hemden sowie Wirkwaren aus der Anonymität der Stammabteilungen herauszulösen. Die Flächenstrategie, so Geschäftsführer Hartmut Schwenk, wird weiter forciert. TW: Brauchen wir für Hemden oder Wirkwaren keine Stammabteilung mehr?

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

    Mode

    Hemden

    Piloten am Start

    "Schmal muß es sein, richtig schmal, wie ein T-Shirt", so schilderte ein junger Mann vergangenen Samstag in der Frankfurter City sein Wunschhemd. Pilotenhemden sind angesagt. "Im jungen Bereich, mit Hugo, 4You oder Hatico Pur", kommentiert Josef Wurm von

    [1187 Zeichen] € 5,75