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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 026

    Saisonbilanz Mode

    Saisonbilanz/Produkte

    Gewinner Trekkinghose

    Trotz anhaltender Konsumunlust, Verunsicherung durch die Kosovo-Krise und Sparmaßnahmen der Privathaushalte wegen der Neuregelung des 630 DM-Gesetzes: Der Deutsche gab im ersten Halbjahr '99 dennoch Geld für Sportbekleidung aus. Im Sportfachhandel gaben e

    [5464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 020

    News Point of Sale

    Herren-Artikel

    Zeit für Halbarmhemden und Polos

    Erfreulich läuft der SSV für Herren-Artikel. City- und Semi-Halbarmhemden gehen rauf und runter, uni und uniähnlich, in feinen Strukturen und Microdessins, in Silber und Anthrazit sowie Hellblau, das dem Ausstatterblau den Rang abläuft. Bei Weiß hält man

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 041

    Mode

    POINT OF SALE

    Damen-Hemden

    Überflieger

    Hemden im Fliegeruniform- und Kolonial-Look entwickeln sich zum Renner im DOB-Handel. Das junge Thema läuft in allen Genre-Stufen, vom Designerlabel bis zu preisaggressiven Eigenprogrammen, und in allen Preislagen, von 19,90DM ("New Yorker") bis 180DM ("E

    [1118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75