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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 88,89

    Fashion Menswear Herbst 2016

    das Hemd

    1 SCHLANK WIRD STÄRKER. Die Silhouette steht als wichtiger Treiber im Fokus des Hemden-Business. Was als Nischen-Thema gestartet ist, steht inzwischen für veritable Stückzahlen. Innovative Stoffe und Konstruktionen - Stichwort Jersey - erweitern die

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 98

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Pyjama-Power und Rolli-Kombis

    Außer Druck und Slim-fit nichts Neues beim Hemd? Von wegen. Im Styling liegt viel Potenzial.

    SUIT + Schlafanzug. Das Minimieren von Kragen & Co. hat ein Ende. Dem 70er-Revival sei Dank. Progressive Player wie J. Lindeberg (Foto links) pushen in ihren aktuellen Stylings stattdessen Retro-Shirts mit größeren Pyjama-Kragen zu scharf geschnitten

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 100

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Gepatcht und gestretcht

    Elastische Stoffe, detaillierte Ausstattungen – neue Kaufanreize sind gefordert.

    Pierre Cardin. Mehr Stretch für die City. Die Hemden-Macher von Pierre Cardin bringen die bisher ausschließlich in der Casual-Linie eingesetzte Cotton-Stretch-Ware jetzt auch ins Segment der Business-Hemden. Dieser „Cotton Comfort“ genannte Bereich w

    [3252 Zeichen] € 5,75