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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 51

Fashion

Aufsteiger

Westernheld

Mit Western was Neues: Rodeo und Cowgirl-Chic sorgen für frische Impulse bei Bluse und Shirt. Nur das Lasso bleibt zu Haus.

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 011

Umsätze

Topseller

Die Kunden kaufen Bewährtes, Weiterentwicklungen vertrauter Produkte. Kürzere Varianten, zarte Töne und klare Kontraste sorgen dabei für die nötige Abwechslung und setzen Kaufanreize.

Kurzparka. Er gilt als Aufsteiger, schließlich dürften inzwischen nicht wenige Kundinnen den längeren Klassiker mit Pelzkapuze bereits im Schrank haben. Die Kurzversion ist aktuell in den Young Fashion – wie auch in den DOB-Abteilungen gleichermaßen g

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 11

Umsätze

Topseller

Die Kunden kaufen Bewährtes, Weiterentwicklungen vertrauter Produkte. Kürzere Varianten, zarte Töne und klare Kontraste sorgen dabei für die nötige Abwechslung und setzen Kaufanreize.

Kurzparka. Er gilt als Aufsteiger, schließlich dürften inzwischen nicht wenige Kundinnen den längeren Klassiker mit Pelzkapuze bereits im Schrank haben. Die Kurzversion ist aktuell in den Young Fashion – wie auch in den DOB-Abteilungen gleichermaß

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 016

Umsätze

TOPSELLER

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Na, jetzt! Auch wenn das Wetter unbeständig ist, haben die Kunden Lust auf frische Ware. Bei den Damen kommen Drucke – ob auf Kleidern, Blusen oder Shirts – besonders gut an. Die Männer greifen zu lässigen Leder

Kleider mit Druck Die Kundinnen wollen Kleider. Ob kurz oder lang, Hauptsache sommerlich frisch und bedruckt. Rebecca Zehden, Inhaberin Woman’s Fashion in Berlin: „Gefragt sind kräftige Farben wie Gelb, Türkis und Blau. Neben den Kleidern von Twin-Set

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 16

Umsätze

TOPSELLER

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Na, jetzt! Auch wenn das Wetter unbeständig ist, haben die Kunden Lust auf frische Ware. Bei den Damen kommen Drucke – ob auf Kleidern, Blusen oder Shirts – besonders gut an. Die Männer greifen zu lässigen Leder

Kleider mit Druck Die Kundinnen wollen Kleider. Ob kurz oder lang, Hauptsache sommerlich frisch und bedruckt. Rebecca Zehden, Inhaberin Woman’s Fashion in Berlin: „Gefragt sind kräftige Farben wie Gelb, Türkis und Blau. Neben den Kleidern von Twin-S

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 014

Umsätze

TOPSELLER

Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss. „Es

[3790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 14

Umsätze

TOPSELLER

Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss.

[3790 Zeichen] € 5,75

 
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