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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

Business Order Düsseldorf

Heiße Phase

Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

[17594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 011

Umsätze

Topseller

Die Kunden kaufen Bewährtes, Weiterentwicklungen vertrauter Produkte. Kürzere Varianten, zarte Töne und klare Kontraste sorgen dabei für die nötige Abwechslung und setzen Kaufanreize.

Kurzparka. Er gilt als Aufsteiger, schließlich dürften inzwischen nicht wenige Kundinnen den längeren Klassiker mit Pelzkapuze bereits im Schrank haben. Die Kurzversion ist aktuell in den Young Fashion – wie auch in den DOB-Abteilungen gleichermaßen g

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 11

Umsätze

Topseller

Die Kunden kaufen Bewährtes, Weiterentwicklungen vertrauter Produkte. Kürzere Varianten, zarte Töne und klare Kontraste sorgen dabei für die nötige Abwechslung und setzen Kaufanreize.

Kurzparka. Er gilt als Aufsteiger, schließlich dürften inzwischen nicht wenige Kundinnen den längeren Klassiker mit Pelzkapuze bereits im Schrank haben. Die Kurzversion ist aktuell in den Young Fashion – wie auch in den DOB-Abteilungen gleichermaß

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 016

Umsätze

Topseller

Während die Damen bereits eifrig ihre Herbst-Garderobe aufstocken, greifen die Männer noch verstärkt bei Sale-Ware zu. Für alle gilt: anders und besonders muss es sein.

Graue Denims, insbesondere dunkelgraue und blaugraue Waschungen, gehören bei La Laine Mode, Neustadt, zu den Topsellern. „Allen voran ein Modell von Closed für 189 Euro“, so Inhaberin Sylvie Breidenbach. Auch bei Schönenberger, Alzey, suchen Frauen graue

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 16

Umsätze

Topseller

Während die Damen bereits eifrig ihre Herbst-Garderobe aufstocken, greifen die Männer noch verstärkt bei Sale-Ware zu. Für alle gilt: anders und besonders muss es sein.

Graue Denims, insbesondere dunkelgraue und blaugraue Waschungen, gehören bei La Laine Mode, Neustadt, zu den Topsellern. „Allen voran ein Modell von Closed für 189 Euro“, so Inhaberin Sylvie Breidenbach. Auch bei Schönenberger, Alzey, suchen Frauen g

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

 
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