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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 52,53,54,55

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Licht und Schatten

    Business-Hysterie und Casual-Hype

    TW-Imageanalyse Hemden 2020. Während das Casual-Geschäft floriert, droht der Klassik der Kollaps. So blickt der Handel auf die Entwicklung im zweitstärksten Segment der Menswear.

    Die Angst vor der Wucht immer neuer, pandemiebedingter Restriktionen greift um. Die Hemdenanbieter hat sie ohnehin nie losgelassen. Während die Geschäfte in großen Teilen des Modehandels nach Wiedereröffnung wieder angezogen haben, hat es den Re-Star

    [6160 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Gesamt-Image Top 5 Business-Hemden Top 5 Casual-Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 56

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Eine Frage des Profils

    Wo tobt der Wettbewerb und wo ergeben sich neue Potenziale?

    Der Abgleich von Eigen- und Außenwahrnehmung ist eines der entscheidenden Kriterien,wenn es darum geht, neue Potenziale zu erkennen oder aber auch einer Entwicklung in die falsche Richtung gegenzusteuern. Wie der Handel seine Lieferanten einschätzt u

    [2144 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Positionierung Modegrad & Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 58

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Gamechanger: Jersey-Hemden

    Erst Nischenprodukt, jetzt Hoffnungsträger – Komfort boomt.

    Der Innovationsdruck auf die Hemden-Macher war selten so groß. Galt das Geschäft mit bügelfreien und schlanken Slim-Fit-Styles noch vor wenigen Saisons als Stückzahlenbringer und Selbstläufer, sorgt die Casualisierung des Business Looks für einen Par

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Jersey-Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 59

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Umsatzmotor: Plakative Prints

    Je modischer die Dessins, desto höher der Bon. Mode-Mut zahlt sich aus, nicht nur für den Fun-Faktor.

    Dass das Geschäft mit Freizeit-Hemden von Seiten des Handels derzeit deutlich positiver bewertet wird als das mit formellen Styles, liegt mitunter auch am neuen Mode-Mut der Männer. Im Gegensatz zu eher bedarfsgetriebenen weißen und blauen City-Hemde

    [2237 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Modeleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 62,63

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Sieben Sachen, die Lust machen

    Aalglatt gibt’s schon. Zeit für neue Styles, die Hemden aus der „Hemden-Ecke“ holen.

    Freche Felsen Wie wäre es mit Pool und Palmen? Besser: Kantige Felsen, kernige Küsten. Eines haben die Power-Print-Shirts immer gemein: den Camping-Kragen. Starker Shape Schliff und Stoff sind die Basis für eine neue Hemdenaussage, die de

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 72,73

    Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

    DAS TRAGEN MÄNNER

    RANGSLISTE. Keine Experimente. Wenn es ums Hemd geht, greifen Männer am häufigsten zu etablierten Klassikern. Und doch gibt es Bewegung: Print-Shirts werden inzwischen immerhin am dritthäufigsten getragen.

    [2409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 098

    Fashion TW Studie Hemd

    Hotseller Hemd

    Die stabile positive Umsatzentwicklung macht Hemden zum wichtigen Kompetenzfeld für den mittleren bis gehobenen Fachhandel. Viel Bewegung bei Inszenierung und partnerschaftlichem Denken hat das Bild der Abteilung grundlegend verändert.

    Manchmal lieben Männer ihr Hemd, bis es in Fetzen aufgeht und Frau oder Freundin es heimlich entsorgen müssen. Ein neues Hemd - das ist wie Kosmetik. Eine verhältnismäßig kleine Investition, mit der Man(n) selbst einem älteren Outfit neue Frische verleih

    [6301 Zeichen] € 5,75