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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164 bis 169

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Das Hemd

    Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

    Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sandigen

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164,166,167,168,169

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Das Hemd

    Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

    Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sand

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 154

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Print is back"

    Alle sind auf der Suche nach dem Besonderen. Druckhemden sind eine Antwort darauf.

    Bernhard Schäfer, Haupt: "Wir sehen wieder erste Ansätze für Druck. Nicht hausbacken, sondern jung, frech, frisch. Nicht nur auf glattem, auch auf leicht bewegtem Fond. Wir glauben an Minimals aus den 60er und 70er Jahren mit Tupfen bis hin zu großen flo

    [1499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 048

    Fashion Top Fashion

    Fette Manschette - diese und andere Insignien neoklassischer Eleganz haben Hemden wieder in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Markante Steppnähte, langschenkelige, volle Kragen und dicke Perlmuttknöpfe bereichern eine frische klare Farbigkeit aus Pas

    [463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 028

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Outerwear

    Es wird sicherlich nicht so sein, daß nur schwarze Jacken vorgeordert werden. Zwar wird der Anteil wohl en gros über 50 Prozent gehen inklusive der Gefahr der Vergleichbarkeit, aber in Köln signalisierte der aufgeschlossene Handel auch Interesse für farbl

    [6457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 198

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Hemden

    Mehr Finesse, mehr Farbe, mehr Fashion

    Im Mai saßen wir in lockerer Runde zusammen. Ein HAKA-Händler aus dem Norden, Inhaber mehrerer Filialen, fragte: "Wenn jetzt die nächste Orderrunde losgeht, wie soll man sein Hemdensortiment zusammenstellen?" Der Mann ist ein alter Hase. Und Hemden sind k

    [5658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 224

    Mode / HAKA

    Hemden F/S 95: Markt und Trend

    Knitter - mal modisch, mal bitter

    Der Hemdenmarkt erlebt in diesem Jahr den Crash. Mit knittrigen Qualitäten, Strukturen und Falten will die Industrie dem Stimmungstief begegnen. Das einstellige Umsatzminus im ersten Halbjahr 94 im Handel läßt manchen die Stirn in Falten schlagen. Was ist

    [6671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 136

    Mode / Stoffe

    Internationale Designer-Umfrage: Welchen Stellenwert hat das Hemd im F/S '95?

    Ein langes Leben steht ihm bevor!

    TW Frankfurt - Seit vielen Saisons steht das Hemd im modischen Brennpunkt. Besonders im kommerziellen Genre konnte der Facheinzelhandel stetig steigende Umsätze verbuchen. Für Herbst/Winter 1994/95 zeigen die Stilisten in Mailand und Paris eine Trendwende

    [8236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 088

    Mode/DOB

    Die Schauen in Mailand und Paris: Die Themen realistisch betrachtet

    Dichtung und Wahrheit

    ag Frankfurt - Die Mega-Ereignisse der Saison - die Schauen der internationalen Stilisten in Mailand und Paris - sind über die Bühne, die neuen Botschaften verkündet. Jetzt müssen wir untersuchen, welche Laufsteg- Themen sich für eine kommerzielle Umsetzu

    [2704 Zeichen] € 5,75