Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 104

    Fashion Die Hemden

    Die Hemden Trend Herbst/Winter 2002/03

    Lust-Macher

    "Noch zufriedenstellend", benotet der Handel das Hemdengeschäft. Die Umsätze im hohen Genre entwickelten sich besser als in der Mitte des Marktes. Statt in einen neuen Anzug zu investieren, peppten informierte Männer heuer ihre Garderobe mit erfrischend k

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Männerhemden

    Farbe zieht

    Auch wenn der Sommer derzeit lahmt, die nächste Wärmeperiode kommt bestimmt. Viele Männer bauen vor, decken sich für den Urlaub mit Halbarmhemden ein. Unis in Weiß und Bleu sind ein wichtiges Thema für den Normalmann, den man über aller Mode nicht vergess

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Herrenhemden

    Druckhemden als Alternative

    Allem Purismus zum Trotz mehren sich beim Hemd die Anzeichen, daß es auch wieder ein bißchen gemustert sein darf. Kleindessinierte Druckhemden gefielen den Männern hervorragend. "Wir wollten nicht alles auf die Polo-Karte setzen und machten deswegen bewuß

    [717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 026

    News Point of Sale

    City-Hemden

    Dunkel macht Laune

    City-Hemden in Schwarz, Dunkelblau und Grau avancieren derzeit zum Verkaufsschlager. Wie aus dem Handel zu hören ist, sind es nicht mehr nur junge Männer, die nach dem sportiven Stück greifen: "Das dunkle Hemd macht vor dem Alter nicht halt", so Kurt Müll

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75