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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Die Impulse für Herbst 2011

    Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 171

    Fashion Hemd Sommer 2011

    "Blau in vielen Nuancen"

    Farbenfrohe Hemden kommen derzeit gut an. Doch wie geht es im nächsten Sommer weiter?

    Thomas Ehrich, Eterna: "Wir bringen Blau in allen Schattierungen. Eine andere Richtung sind Töne wie Taupe, Stein und Kiesel. Bei den Karos wird noch sehr viel Farbe reingeballert. Wir setzen da auf verständlichere Dessinierungen." Friedrich Kecac, Jacq

    [1088 Zeichen] € 5,75