Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 162

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    UNTER DRUCK

    Kann denn Karo alles sein? Das Hemd braucht frischen Input. Für mehr Leben auf der Fläche und Verkaufsargumente. Drucke und Details legen zu und machen sogar steife Business-Looks locker.

    PRINT IT Jetzt wird Druck gemacht. Der Hemden-Markt wird durch ein neues Thema aufgemischt. Frische Drucke machen Karo&Co. Konkurrenz. Allen voran sind es kleine grafische Krawattenmuster, die in vielen Kollektionen breit gespielt werden. Pünktchen, Ra

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 162

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    UNTER DRUCK

    Kann denn Karo alles sein? Das Hemd braucht frischen Input. Für mehr Leben auf der Fläche und Verkaufsargumente. Drucke und Details legen zu und machen sogar steife Business-Looks locker.

    PRINT IT Jetzt wird Druck gemacht. Der Hemden-Markt wird durch ein neues Thema aufgemischt. Frische Drucke machen Karo&Co. Konkurrenz. Allen voran sind es kleine grafische Krawattenmuster, die in vielen Kollektionen breit gespielt werden. Pünktchen,

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Die Impulse für Herbst 2011

    Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

    [2300 Zeichen] € 5,75