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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Pitti Uomo

High Energy

Der Menswear-Markt tankt Kreativität im Herzen von Florenz. Pitti Uomo feiert die Rückkehr renommierter Aussteller und internationaler Besucher – und lässt manche Sorge vergessen.

Die Italiener haben vieles. Zum Beispiel tolle Musik. Manche denken an Lucio Dalla. Andere an Ornella Vanoni. Dann wäre da noch Disco. Italo Disco. Spät am Abend in Florenz, nach Pasta und Bistecca, rein ins wahre Leben – und plötzlich ist er wie

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 38,39,40,42,43

Fashion Pitti Uomo

Verrückt in Florenz

Es war ein Wagnis. Doch Pitti Uomo, die wichtigste Menswear-Messe der Welt, hat überrascht: mit mehr als 500 Namen, mit faszinierenden Präsentationen und einem Spirit, der zu begeistern verstand.

Am Horizont, prominent hinter der Haupthalle, kreiste ein Riesenrad. Abends tauchte es ein in die schönsten Farben, die das nahende Frühjahr sich vorzustellen vermag. Die Organisatoren des Pitti Uomo hatten damit nichts zu tun. Doch Zufälle gibt’s be

[9655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,55,56

Fashion Mailand Schauen Frühjahr 2016

hart - zart

Die Mailänder Menswear-Schauen liefern ein differenziertes Bild vielversprechender Inspirationen. Urbanwear, Street Style und Active Sport bleiben die wichtigsten Impulsgeber. Tailoring und Formal-Looks zeigen sich entspannt und sophisticated wie nie.

[7718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 056 bis 059

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 072 bis 083

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

TOP FASHION Frühjahr 2015

Neuer Mann, neuer Markt

Modernität und Individualität bleiben entscheidende Säulen im Topgenre der Männermode. Der Handel ist dabei, sich auf eine neue, modehungrige Zielgruppe auszurichten.

Die Beletage der Menswear holt sich den Frischekick. grosse Tendenzen prägen neue Looks: Urbanität gewinnt. Sport Gewinnt. Klassik zeigt sich mit mehr Schliff. Sportswear punktet über Funktion. Farbe nimmt sich zurück. Elemente aus Active- und Fitnesswear erzeugen kraftvolle Bilder.

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

TOP FASHION Frühjahr 2015

Neuer Mann, neuer Markt

Modernität und Individualität bleiben entscheidende Säulen im Topgenre der Männermode. Der Handel ist dabei, sich auf eine neue, modehungrige Zielgruppe auszurichten.

Die Beletage der Menswear holt sich den Frischekick. grosse Tendenzen prägen neue Looks: Urbanität gewinnt. Sport Gewinnt. Klassik zeigt sich mit mehr Schliff. Sportswear punktet über Funktion. Farbe nimmt sich zurück. Elemente aus Active- und Fitnesswear erzeugen kraftvolle Bilder.

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

 
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