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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

    Fashion

    PITTI UOMO

    Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

    Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

    [9911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 063

    Mode

    Orderkonzepte bei O.Grünenwald: Feiner Ausstatter-Stil mit neuen Impulsen

    Für entspannte Eleganz

    gk Kassel - "Eigentlich wollten wir weniger einkaufen zum Herbst, aber das fällt schwer." Dr.Jörg Grünenwald und Volker Müller sind optimistisch, stellen sich 1995 auf Pari nach positivem Vorjahr ein und haben neue Pläne für ein Designer-Konzept im Topgen

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

    Mode

    Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

    "Wir lassen uns verführen"

    pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

    [6533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

    Mode / HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    In Deutschland alles nur noch pur Natur?

    Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

    [5239 Zeichen] € 5,75