Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Paris Fashion Week

Paris, Texas

Extravagantes Tailoring, funkelnde Garne, leuchtende Farben und opulenter Strick. Die Pariser Fashion Week zeigt mit Nachdruck, dass Understatement und das Subtile nur eine Option sind. Der Mann in der französischen Hauptstadt hat Lust, aufzufallen und mutig zu sein.

[8070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 160 bis 165

Fashion Paris/Männermode Herbst 2013

Pariser Proportionen

Luxus, stets tragbar. Die internationalen Designer propagieren in Paris ein klares Bild der Menswear. Der Blick richtet sich nach vorne. Retro ist kein Thema. Die Looks spielen mit Hightech und opulenten, exzentrischen Stoffen. Für Styles mit hohem W

Mit hohen Absätzen ging es am Freitagabend während der Schauen durch eine in Paris höchst seltene Schneelandschaft. Fackeln erhellten verschneite Wege, die im Jardin des Plantes zum Naturkunde-Museum „La Grande Galerie de l’Evolution“ führen. Dort hatte

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 160,161,162,163,164,165

Fashion Paris/Männermode Herbst 2013

Pariser Proportionen

Luxus, stets tragbar. Die internationalen Designer propagieren in Paris ein klares Bild der Menswear. Der Blick richtet sich nach vorne. Retro ist kein Thema. Die Looks spielen mit Hightech und opulenten, exzentrischen Stoffen. Für Styles mit hohem W

Mit hohen Absätzen ging es am Freitagabend während der Schauen durch eine in Paris höchst seltene Schneelandschaft. Fackeln erhellten verschneite Wege, die im Jardin des Plantes zum Naturkunde-Museum „La Grande Galerie de l’Evolution“ führen. Dort ha

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 073

Fashion

AUFSTEIGER Camel Coat

Die Renaissance der Rentnerfarbe ist nicht aufzuhalten. Auch beim Männermantel nicht.

Einfach ärgerlich. Da kauft man sich ein tolles Sakko. Passt super. Sieht super aus. Doch im Winter bleibt es viel zu oft unsichtbar. Der Kälte wegen. Mit Verdruss wird es unter den Mantel gequetscht. Das kostspielige Wollsakko fristet sein Dasein unter

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

Fashion

CATWALK FRÜHJAHR 2010

Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 070

Fashion

"Offiziell geht es um Performance"

Hikmet Sugör, Sneaker-Freak und Inhaber des Sneaker-Stores Solebox in Berlin, über Läufer, Mitläufer und neue Wege

TW: Joggen Sie? Hikmet Sugör: Nein. Aber Fahrrad fahren Sie. Ein Fixie? Ja, ich fahre Fahrrad, aber ein Puma Biomega Rad. Kein Fixie. Unabhängig von mir, ich denke, dass der Hype um die Fixed Gear-Räder ein sehr positives Zeichen ist und interessant f

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

Fashion Catwalk Sommer 2009

CATWALK Sommer 2009

Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

[3892 Zeichen] € 5,75

 
weiter