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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Im Zickzackkurs und als Wellenmuster

Stepp ist stark. Die leicht wattierten oder mit Daunen gefütterten Waben haben weiterhin eine hohe Anziehungskraft auf die Kunden, die Steppjacken im Frühjahr wie im Herbst gerne kaufen und tragen. Im immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld kommt es

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 124

Fashion Menswear Herbst 2016

Original und Fälschung

Was zählt im Leder-Business? PU-Produkte setzen echtes Leder unter Druck.

Trapper. Das Angebot konzentrieren und die Kollektion konsequent weiter modernisieren. Beides wollen die Macher von Trapper in der kommenden Kollektion realisieren. Der Mix aus saisonalen und transsaisonalen Modellen steht dabei ganz oben auf der Age

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Likes für Leder

Kerniger geht’s kaum. Lederstyles wie Biker, Blouson und Hemdjacke stehen als umsatzstarke Styling-Partner zu Sneaker und Denim bereit.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Likes für Leder

Kerniger geht’s kaum. Lederstyles wie Biker, Blouson und Hemdjacke stehen als umsatzstarke Styling-Partner zu Sneaker und Denim bereit.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion. Unse

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion.

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

 
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