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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

Mode

Frühjahr/Sommer 1997

Anzüge/Sakkos/Coordinates

Colore per favore!

"Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

Anzug im Anzug

hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

Rot oder tot ?

rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

[3911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

Paris-Tokio Connection

sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

[11864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '96/97

Anzüge/Sakkos/ Coordinates

Der Gentleman wird geliftet

Die Börse jubelt, doch der Konsum geht am Stock. Das zweite Halbjahr '95 rüttelte am Selbstvertrauen der Hersteller, aber mehr noch am in Krisenmanagement ungeübtem Handel, dem Preisorgien à la USA oberstes Gebot waren. Es ging an den Nerv zu sehen, wie d

[8211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 060

Mode

Männermode 1996/97: Coordinates und Anzüge der 90er zitieren die 60er und 70er Jahre

Die neue Hauptrolle der Eleganz

Neue Eleganz nimmt sich nicht mehr ganz so ernst. Sie entwickelt Witz mit Biß, Charme und jungen Esprit aus der Freiheit der Kombinationen und korrekten Form der Schnitte, aus Casual- Softness und Tailor-Look in ungewöhnlicher Melange. Coordinates und Anz

[6040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 046

Mode

Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zaghaft, aber kein Fehlstart

Der Mann sieht schwarz

rn Frankfurt - Neue Warentypen animieren zum Saisonstart: Anfassen, fühlen, kaufen - das registrieren die HAKA-Fachgeschäfte im Verkauf. Die Kunden kommen, viele kaufen, wenn auch zögerlicher als im Vorjahr. Erste Tendenzen: Nylonjacken, hochgeknöpfte Anz

[5398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 062

Mode

IWS:Innovative HAKA-Trends So'96

Casual contra Tailoring Shape

Neue Lighterweight- und Easy Care-Stoffe sind die innovativen Bausteine der Mode im nächsten Sommer. Das Internationale Woll-Sekretariat promotet die Themen mit ausgewählten Lizenzpartnern und dem Einzelhandel. Lässig fließende, strukturierte Schurwolls

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 092

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Anzüge/Outfits

Eleganz auf 's Podest!

"Wir müssen die Chance in der Krise sehen", passioniert und hoffnungsschwanger klingt diese These überall in der Branche auf. Der Leidensdruck steigt, im Handel wie in der klassischen Konfektion, und so bewegt sich Etliches. Neue Konzepte, über den Preis

[7283 Zeichen] € 5,75

 
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