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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

Fashion

HAKA-Bestseller

Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

XXL hat ausgedient

sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 100

Mode

HAKA-Orderrunde Winter '97/98: Wie der Handel die neuen Sakkos bewertet

Der Cashmere-Clan

we Frankfurt - Die Armanisierung der Sakko-Angebote war Gift für den Handel. Im Herbst soll alles besser werden. Der Ordertrend bevorzugt helle, klare Farben. Optimistische Warenbilder mit markant gezeichneten Mustern sollen die Tristesse verscheuchen.

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 068

Mode

Neue Frühjahrsprogramme in der HAKA: Helle Anzüge, karierte Sakkos und Hosen plus Farbe bei Artikeln

Willkommen im Club !

rn Frankfurt - Zur Kölner Herren-Mode-Woche warten die HAKA-Lieferanten mit einem spannungsreichen Angebot an kurzfristig lieferbaren Frühjahrsprogrammen auf. Gezeigt wird modisch Kommerzielles, Clubthemen, Karos und Farbe als das Zugpferd bei Artikel

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

Farbe tut vor allem Sakkos gut

rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

Anzug im Anzug

hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

Rot oder tot ?

rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

[3911 Zeichen] € 5,75

 
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